Rover Tourer 75T

Diskutiere Rover Tourer 75T im Rover Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Vertrauenswürdigen Familienkutsche die mir so 4-5 Jahre erhalten bleibt. Ich...
E

Esi86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2013
Beiträge
1
Hallo Community,



ich bin momentan auf der Suche nach einer Vertrauenswürdigen Familienkutsche die mir so 4-5 Jahre erhalten bleibt.



Ich habe im moment ein Auto im Auge, habe aber noch nie etwas zur Marke Rover gehört/gelesen.



Mich würde Interessieren welche zu erwartenden Lebenszeiten die Motoren, Getriebe und Karosserien von Rover haben.



Hier mal ein paar Daten:

Rover Tourer 75T (Kombi)

Baujahr 2004

Kilometerstand 69.000 km

Leistung 110 kW (150 PS)

Benziner

Euro 3





ABS

Fahrerairbag

Beifahrerairbag

Klimaanlage

Radio/CD

Servolenkung

Elektr. Fensterheber

Alufelgen

Zentralverriegelung

Alarmanlage

Nebelscheinwerfer

Wegfahrsperre

Klimaautomatik

Seitenairbag

Sitzheizung

Einparkhilfe

Bordcomputer

Nichtraucherfahrzeug

Multifunktionslenkrad

Tagfahrlicht



Einparkhilfe hinten

Bordcomputer

Alarmanlage

Tagfahrlicht

Sitzheizungvorne

2 Zonen Klimatronic

Wegfahrsperre

4 elektrischeFensterheber

Scheiben im Fondschwarz verspiegelt

Regensensor

Automatische Lichthöhenregulierung Orignal 16er RoverAlufelgen

Winterräder auf Stahlfelge Herausnehmbares Gepäckrollo

2 geteilteRücksitzbank (1/3 zu 2/3)

Mittelarmlehne vorne und hinten

Durchreiche in Rücksitzbank Getränkehalter vorne und hinten

6x Airbag

CD / MP3 Radio mit USB / Klinke Audio Anschluss

Fernbedienung im Lenkrad von Rover integriert

5 Kopfstützen

3-Punkt Gurt Mittelsitz hinten

Lendenwirbel-Einstellung Fahrersitz Heckscheibe einzeln aufklappbar

Ersatzrad im 2.Boden integriert WurzelholzInterieur

Automatisch abblendender Innenspiegel

4x Chrome Einstiegsleisten

Nebelscheinwerfer



Mängel:

kleiner Riss im Fahrersitz & Defekt an der Kofferraumabdeckung





Mehr Informationen kann ich nicht liefern.



Wer kann mir was hierzu sagen und was würdet Ihr dafür Bezahlen?

Ich kenne mich mit dem Wert nicht so aus.
 
Thema:

Rover Tourer 75T

Rover Tourer 75T - Ähnliche Themen

  • Rover 75 Diesel

    Rover 75 Diesel: Moi Moin , mein Rover 75 Diesel Sauger hat eine Standheizung , doch nicht eingeschaltet wenn ich parke suppt er immer ein wenig Diesel vorn...
  • Land Rover Serie III wird verschenkt!!!!!

    Land Rover Serie III wird verschenkt!!!!!: Bin grad auf ne Seite gekommen, wo ein Landy verschenkt wird. Is noch nen originaler aus '77 - geiles Teil! der wird in nen paar Wochen verlost...
  • Rover macht Zicken

    Rover macht Zicken: Hallo liebes Forum. Ich hab seit ein paar Jahren den Rover 25 und nun macht er Zicken. Es ist der kleine 1,4 Liter Benziner der mir Sorgen macht...
  • Wo bekommt man Ersatzteile für den Rover TCV her?

    Wo bekommt man Ersatzteile für den Rover TCV her?: Hallo miteinander, ich suche einen Endschalldämpfer für meinen Rover TCV. Wo finde ich denn sowas noch? Eine Rover Werkstatt gibt es bei mir hier...
  • Der neue Range Rover Flagship Store

    Der neue Range Rover Flagship Store: Hallo, Land Rover plant im kommenden Jahr einen Flagship Stores zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Land Rover in Innenstädten...
  • Ähnliche Themen

    • Rover 75 Diesel

      Rover 75 Diesel: Moi Moin , mein Rover 75 Diesel Sauger hat eine Standheizung , doch nicht eingeschaltet wenn ich parke suppt er immer ein wenig Diesel vorn...
    • Land Rover Serie III wird verschenkt!!!!!

      Land Rover Serie III wird verschenkt!!!!!: Bin grad auf ne Seite gekommen, wo ein Landy verschenkt wird. Is noch nen originaler aus '77 - geiles Teil! der wird in nen paar Wochen verlost...
    • Rover macht Zicken

      Rover macht Zicken: Hallo liebes Forum. Ich hab seit ein paar Jahren den Rover 25 und nun macht er Zicken. Es ist der kleine 1,4 Liter Benziner der mir Sorgen macht...
    • Wo bekommt man Ersatzteile für den Rover TCV her?

      Wo bekommt man Ersatzteile für den Rover TCV her?: Hallo miteinander, ich suche einen Endschalldämpfer für meinen Rover TCV. Wo finde ich denn sowas noch? Eine Rover Werkstatt gibt es bei mir hier...
    • Der neue Range Rover Flagship Store

      Der neue Range Rover Flagship Store: Hallo, Land Rover plant im kommenden Jahr einen Flagship Stores zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Land Rover in Innenstädten...
    Tipps & Tricks für Rover 25, Rover 45, Rover 75, Rover TCV
    Oben