Rostansatz an den Türen

Diskutiere Rostansatz an den Türen im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Hy, also zum Auto, ich hab eine B-Klasse BJ 2007, und nun hab ich an den Türen unten schon Rostansatz, von innen. Kann jemand bestätigen ob er...
U

Unregistriert

Gast
Hy,

also zum Auto, ich hab eine B-Klasse BJ 2007, und nun hab ich an den Türen unten schon Rostansatz, von innen.

Kann jemand bestätigen ob er sowas bei seiner B-Klasse auch hat?
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
2007, da haste noch glück !
 
Thema:

Rostansatz an den Türen

Sucheingaben

b-klasse rost türen

,

mercedes b klasse rost

,

a klasse rost türen

,
rost mercedes b klasse
, rost an den vorderen türen bei mb b- klasse, b klasse rost türen, b-klasse rost, Mercedes b klasse rost gewährleistung, a-klasse rost kulanz, Mercedes Rost an Türen, b klasse rost, rost bei mercedes a klasse bj.2005 türen, A Klasse Türen rosten, b klasse rost baujahr, reklamation rostschäden an türen und heckklappe a-klasse db, b-klasse garantie rost, mercedes b-klasse rost, mercedes a klasse rost kulanz, a klasse rost türen kulanz, b klasse kein rost mehr welches bauj, rostet mercedes A klasse baujahr 2010, mercedes b klasse rost welches baujahr, Rost Mercedes B-Klasse garantie, rost mercedes b klasse kulanz, rost bei b-klasse

Rostansatz an den Türen - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Makler für den Hausverkauf

    Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

      Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
    • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

      Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
    • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

      Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
    • Makler für den Hausverkauf

      Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben