Rost in Schweißnahtstelle/ Falz hinten an beiden Seiten der Karosserie

Diskutiere Rost in Schweißnahtstelle/ Falz hinten an beiden Seiten der Karosserie im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo zusammen, ich habe mittlerweile das Problem dass an der Karosserie auf beiden Seiten in der Nahtstelle/ Falz im Einstieg hinten an beiden...
W

wamiba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile das Problem dass an der Karosserie auf beiden Seiten in der Nahtstelle/ Falz im Einstieg hinten an beiden Seiten Rost direkt in der Falz sitzt. Nun ist meine Frage wie ich das am besten reparieren kann!

Weiß hier jemand Rat wie das geht oder hat das schon jemand in einer Werkststt machen lassen?

Gruß
Uwe
 
Thema:

Rost in Schweißnahtstelle/ Falz hinten an beiden Seiten der Karosserie

Sucheingaben

citroen xantia rost

,

schweißnahtstelle

,

citroen xantia x2 rost

,
deutsch motor falzen Rohkarosserie
, www.xantia.rost, karosseriearbeiten citroen xantia, citroen xantia x2 einstiegblech, einstiege durchgerostet citrön, rost citroen forum, i-schweißnaht von beiden seiten, xantia rost hinten links, xantia rost bleche hinten, citroen xantia einstiegsblech wechseln, xantia karosserie, citroen xantia einstieg hinten, falz rost, mazda schweißnaht rost, rost in schweißnaht, xantia einstieg hinten rost, auto schweißnaht rost einstieg, falz an der karosserie, rost in der falz, xantia rost, xantia rostet schweißnaht, karosserie falz

Rost in Schweißnahtstelle/ Falz hinten an beiden Seiten der Karosserie - Ähnliche Themen

  • Fahrradkette rostig, was tun?

    Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
  • Was tun gegen Rostflecken?

    Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
  • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

    Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Hydrostößel klappern

    Hydrostößel klappern: Hallo guten Abend , Hydrostößel klappern müssen ausgetauscht werden ??? wenn ja wie hoch sind die kosten ??Motorkontrollleuchte leuchtet gel...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrradkette rostig, was tun?

      Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
    • Was tun gegen Rostflecken?

      Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
    • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

      Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
    • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

      Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
    • Hydrostößel klappern

      Hydrostößel klappern: Hallo guten Abend , Hydrostößel klappern müssen ausgetauscht werden ??? wenn ja wie hoch sind die kosten ??Motorkontrollleuchte leuchtet gel...
    Oben