Rost hinter felgen

Diskutiere Rost hinter felgen im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Brauche eure Hilfe Ich habe einen neuwagen und diesen gleich mit Winterreifen auf Alu nachrüsten lassen. Nun sehen die Felgen ja total...
A

andrea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
1
Hallo
Brauche eure Hilfe

Ich habe einen neuwagen und diesen gleich mit Winterreifen auf Alu nachrüsten lassen. Nun sehen die Felgen ja total Super aus, aaaaaaaaber man sieht jetzt durch die Felgen hindurch die angerosteten b.z.w Rostfarbenen Bremsscheiben oder was auch immer das ist. Sieht einfach furchtbar aus. Was kann man tun, einfach drüber lackieren oder wie bekommt man diesen Visuellen Schock weg.
Vielen Dank

Andrea
 
Thema:

Rost hinter felgen

Sucheingaben

rost hinter der felge

,

rost hinter felge

,

Rost hinter alufelgen

,
rost hinter den felgen
, rost hinter felgen, auto, rostschutz und lackierung hinter felgen, rost hinter radfelgen, rostflecken hinter den felgen, hinter felge rost, neuwagen rost an den alufelgen, neuer fiat punto hat flugrost an den bremsen schaut bei alufelegen , felge an bremsscheibe angerostet, hinter den alufelgen siehz es rostig aus, rostige felgen an neuwagen, auto hinter felgen rost, gebrauchtwagen felge hinten rostig, Wie fiat punto neuwagen lack, felgen für fiat punto, fiat punto felgen rosten, hinter felgen alles rostig, man sieht rost durch felge, hinter der felge rost, durch die alufelge blickt man auf rost

Rost hinter felgen - Ähnliche Themen

  • Fahrradkette rostig, was tun?

    Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
  • Was tun gegen Rostflecken?

    Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
  • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

    Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
  • hintere rad blockiert frost Problem

    hintere rad blockiert frost Problem: Hallo zusammen, mein toyota yaris b.j.1999 ist 1, 5 monate im Freien gestanden, seit dem ist das hintere Rad blockiert (eingerostet). Handbremse...
  • Micra rostet unterm Hintern weg

    Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrradkette rostig, was tun?

      Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
    • Was tun gegen Rostflecken?

      Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
    • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

      Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
    • hintere rad blockiert frost Problem

      hintere rad blockiert frost Problem: Hallo zusammen, mein toyota yaris b.j.1999 ist 1, 5 monate im Freien gestanden, seit dem ist das hintere Rad blockiert (eingerostet). Handbremse...
    • Micra rostet unterm Hintern weg

      Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben