rost an stahlfelge schlimm?

Diskutiere rost an stahlfelge schlimm? im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; moin, hab nun auch endlcih die winterschlappen aufgezogen. mir ist dabei aber aufgefallen das die stahlfelgen rosten. ist das schlimm und muss...
U

Unregistriert

Gast
moin,

hab nun auch endlcih die winterschlappen aufgezogen. mir ist dabei aber aufgefallen das die stahlfelgen rosten. ist das schlimm und muss ich mir neue kaufen?!
 
U

Unregistriert

Gast
wenn ich nen druckverlust hab dann sind sie aber doch im eimer und haben wohl irgendwo im metall ein loch oder?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Nein des kommt vom Rost da dann der Reifen nicht mehr dicht im Felgenbett sitzt
 
U

Unregistriert

Gast
aso ist das, danke für die aufklärung.

bis jetzt hab ich noch keinen druckverlust. denk mal ich werd wohl noch keine alufelgen brauchen. kontrollier das jeden monat mal, ist das zu lange?
 
Thema:

rost an stahlfelge schlimm?

Sucheingaben

stahlfelge verrostet

,

felgen verrostet

,

stahlfelge rost

,
stahlfelgen verrostet
, rostige stahlfelgen, rost auf stahlfelgen, rost an stahlfelgen, rost stahlfelgen, stahlfelgen rost, rost an stahlfelgen schlimm, stahlfelge rostet, stahlfelgen rosten, rost felgen auto, rost stahlfelgen schlimm, rost an stahlfelge, verrostete stahlfelgen, rostige felgen, rostende stahlfelgen, können stahlfelgen durchrosten, ist rost bei felgen schlimm, Stahlfelgen verostet, rost stahlfelge schlimm, stahlfelgen rostig, rostige stahlfelge, rostige autofelgen

rost an stahlfelge schlimm? - Ähnliche Themen

  • Fahrradkette rostig, was tun?

    Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
  • Was tun gegen Rostflecken?

    Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
  • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

    Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Hydrostößel klappern

    Hydrostößel klappern: Hallo guten Abend , Hydrostößel klappern müssen ausgetauscht werden ??? wenn ja wie hoch sind die kosten ??Motorkontrollleuchte leuchtet gel...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrradkette rostig, was tun?

      Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
    • Was tun gegen Rostflecken?

      Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
    • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

      Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
    • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

      Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
    • Hydrostößel klappern

      Hydrostößel klappern: Hallo guten Abend , Hydrostößel klappern müssen ausgetauscht werden ??? wenn ja wie hoch sind die kosten ??Motorkontrollleuchte leuchtet gel...
    Oben