Roomster oder lieber Kombi?

Diskutiere Roomster oder lieber Kombi? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Frage an die Roomster-Besitzer. Kann man den Roomster bedenkenlos kaufen wenn man eine 4-köpfige Familie hat? Meine Frau ist mit Zwillingen...
M

MonChiChi

Gast
Eine Frage an die Roomster-Besitzer.

Kann man den Roomster bedenkenlos kaufen wenn man eine 4-köpfige Familie hat? Meine Frau ist mit Zwillingen schwanger und so sind wir bald zu 4. Fahre eigentlich seit jeher einen Skoda, daher kam mir gleich der Roomster in den Kopf.

Wie ist denn das Ladevolumen vom Kofferraum? Passt da ein ganz großer Kinderwagen rein? Ist auf der Rückbank genug Platz?

Wäre Klasse wenn ihr mir helfen würdet :)

Schöne Grüße

Torben
 
Thema:

Roomster oder lieber Kombi?

Sucheingaben

skoda roomster kinderwagen

,

skoda roomster zwillinge

,

Roomster Kinderwagen

,
skoda roomster kinderwagen im kofferraum
, kinderwagen im skoda roomster, roomster 4 köpfige familie, roomster zwillinge, roomster oder kombi, roomster oder, passt in einen skoda roomster ein kinderwagen?, kinderwagen skoda roomster, roomster oder?, paßt ein kinderwagen in den kofferraum vom skoda roomster, skoda roomster paßt kinderwagen rein erfahrungen, roomster rücksitze, skoda roomster passt kinderwagen in kofferraum, kinderwagen in roomster, forum roomster kinderwagen, welcher kinderwagen passt in einen skoda roomster, ist der roomster groß genug für zwillinge, skoda roomster passt ein kinderwagen, erfahrungen mit roomster für 4 köpfige familie, kinderwagen in roomster ist genug platz, passt kinderwagen in roomster, passt ein kinderwagen in ein roomster

Roomster oder lieber Kombi? - Ähnliche Themen

  • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

    Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
  • Roomster: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Roomster: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Roomster: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Roomster: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    Roomster: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu Roomster: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Roomster: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Roomster: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Roomster: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Roomster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Roomster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Roomster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben