Ritzel wechseln

Diskutiere Ritzel wechseln im Sachs Forum Forum im Bereich Motorrad Marken; Guten Tag. Habe ein Pony sachs 503 adv ch und möchte vom 14ner auf 18ner ritzel wechseln. Habe mal einen mofamechaniker gefragt wie das geht und...
E

Edi64

Gast
Guten Tag. Habe ein Pony sachs 503 adv ch und möchte vom 14ner auf 18ner ritzel wechseln. Habe mal einen mofamechaniker gefragt wie das geht und er hat gesagt da breuchte ich eine spezialvorrichtung um das Rizel zu blokieren! habe aber keine ahnung was der damit meint. Auf jedenfal hab ich gelesen am besten einen stock zwischen schwinge und felge klemen und dan die mutter lösen. aber kann man dan auch direkt ohne ein Problem das alte Rizel entfernen? Und wie steht es mit dem draufschrauben von dem neuen? gibts dort irgendwelche verstekten schwirigkeiten?

danke schon im voraus für die hilfe!

ps. Beachtet meine Rechtschreibung garnet =)
 
Thema:

Ritzel wechseln

Sucheingaben

sachs ritzel wechseln

,

ritzel ausbauen sachs

,

https://www.autoexperience.de/threads/ritzel-wechseln.7039/

,
Ritzel wechseln
, zahnkranz wechseln auto, sachs 503 ritzel wechseln, sachs zahnkranz wechseln, mofa ritzel abmachen, sachs 503 rizel wechseln , sachs 503 ritzel wegnehmen, mofa ritzel sachs ausbauen, ritzel von einem sachs motor entfernen, mofa ritzel wechseln, ritzelmutter lösen vorrichtung, sachs ritzel entfernen, altes ritzelpaket von sachs entfernen, mofa sachs 503 automat kupplung schleift, ritzel montieren sachs 50, sachs ritzel ersetzen, ritzel sachs 503 ausbauen, sachs motor ritzel wechseln, mofamechaniker sachs, ritzel wechseln mofa, kettenritzel sachs motor abmachen, sachs 503 ritzel entfernen

Ritzel wechseln - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Achsmanschette(n) wechseln.

    Achsmanschette(n) wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe einen Terrios(J) Bj 2005 mit 86 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Achsmanschette(n) an der vorderen Achse...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • getriebe oel wechseln

    getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
  • Ähnliche Themen

    Oben