Riss in Seitenscheibe reparieren?

Diskutiere Riss in Seitenscheibe reparieren? im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Moin zusammen, also es geht um meinen CLK C 208. Dort ist in der Seitenscheibe Beifahrer ein kleiner Riss zu sehen. Hab nun in 3 Monaten Tüv...
F

Fritztool

Gast
Moin zusammen, also es geht um meinen CLK C 208. Dort ist in der Seitenscheibe Beifahrer ein kleiner Riss zu sehen. Hab nun in 3 Monaten Tüv Termin. Komme ich damit durch oder muss ich die Scheibe reparieren lassen oder neue einbauen lassen?
 
M

Mirko1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
2
lasse es drauf ankommen. wenn es dich stört bei carglas reparieren lassen. oder neue rein machen.
 
Thema:

Riss in Seitenscheibe reparieren?

Sucheingaben

riss in seitenscheibe

,

riss seitenscheibe

,

seitenscheibe reparieren

,
riss in der seitenscheibe
, auto seitenscheibe riss, frontscheibe von slk gerissen, autoscheibe riss seite tüv, sprung in der seitenscheibe mercedes, sprung seitenscheibe mercedes, frontscheiben reparatur bei mercedes, seitenscheibe riß, längsriss in der seitenscheibe, seitenfenster riss tüv, tüv riss in seitenscheibe, riss in scheibe flicken, seitenscheibe gerissen, riss in der seitenscheibe auto, seitenscheiben reparierbar, scheibe gerissen beifahrer, e90 forum, riss seitenscheibe reparieren, stepway defekte frontscheibe, kleiner riss in seitenscheibe, mercedes seitenscheiben risse, tüv mit riss in der scheibe

Riss in Seitenscheibe reparieren? - Ähnliche Themen

  • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

    Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
  • Bowdenzug der Motorhaube gerissen

    Bowdenzug der Motorhaube gerissen: Hallo, die Werkstatt rief gerade an, dass sie die Klimaanlage nicht warten können, weil sie die Motorhaube nicht aufbekommen. Hat jemand eine...
  • Riss in hinterer Seitenscheibe

    Riss in hinterer Seitenscheibe: Schönen wünsch ich euch, mein Golf 6 muss nun das erste mal zum Tüv. Allerdings hab ich seit ein paar Wochen in der hinteren Seitenscheibe auf...
  • Riss in Beifahrerseitenscheibe

    Riss in Beifahrerseitenscheibe: Kann man so einen Riss flicken oder muss die Scheibe getauscht werden? Handelt sich um eine S Klasse 220. Bitte euch um eure Hilfe. Franka
  • hintere seitenscheibe gerissen kosten?

    hintere seitenscheibe gerissen kosten?: hey, was kostet denn die hintere seitenscheibe wenn die getauscht werden muss? die ist leider gerissen und ich hab sorgen das da jetzt noch mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

      Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
    • Bowdenzug der Motorhaube gerissen

      Bowdenzug der Motorhaube gerissen: Hallo, die Werkstatt rief gerade an, dass sie die Klimaanlage nicht warten können, weil sie die Motorhaube nicht aufbekommen. Hat jemand eine...
    • Riss in hinterer Seitenscheibe

      Riss in hinterer Seitenscheibe: Schönen wünsch ich euch, mein Golf 6 muss nun das erste mal zum Tüv. Allerdings hab ich seit ein paar Wochen in der hinteren Seitenscheibe auf...
    • Riss in Beifahrerseitenscheibe

      Riss in Beifahrerseitenscheibe: Kann man so einen Riss flicken oder muss die Scheibe getauscht werden? Handelt sich um eine S Klasse 220. Bitte euch um eure Hilfe. Franka
    • hintere seitenscheibe gerissen kosten?

      hintere seitenscheibe gerissen kosten?: hey, was kostet denn die hintere seitenscheibe wenn die getauscht werden muss? die ist leider gerissen und ich hab sorgen das da jetzt noch mehr...
    Oben