Riss im Krümmer vom Focus

Diskutiere Riss im Krümmer vom Focus im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Nachdem ich mich über das Brummen vom Auspuff meiner Freundin gewundert habe bin ich mal auf Suche nach der Ursachen gegangen und hab dann...
B

Bartman

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
33
Hallo

Nachdem ich mich über das Brummen vom Auspuff meiner Freundin gewundert habe bin ich mal auf Suche nach der Ursachen gegangen und hab dann entdeckt, dass der Krümmer oben einen Riss hat an den Ford Focus 1.6

Kann der Brummige Sound davon kommen und hat des sonst noch Auswirkungen oder kann man problemlos weiterfahren? Was für Möglichkeiten gibt es den Riss zu flicken?
 
S

Sway Dizzle

Gast
Is größte Problem wird wahrscheinlich die Geräuschkulisse sein!!Man könnte es Schweißen,aber würde lieber nen neuen/gebrauchten nehmen!!

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Is größte Problem wird wahrscheinlich die Geräuschkulisse sein!!Man könnte es Schweißen,aber würde lieber nen neuen/gebrauchten nehmen!!

MFG
joo definitiv wechseln! auf dauer ist das glaube ich net gut fürn motor. gibts es eigentlich net auch leistungseinbußen beim gerissenen krümmer?
 
B

Bartman

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
33
na toll wenn man den Krümmer nicht schweißen kann das ist nicht gut aber ich glaube kaum das man ein gebrauchen Krümmer schon findet und neu oh man das wird nicht billig

was ich noch gerne wissen möchte hat sie dadurch Leistungsverlust und kann es den Motor schaden wenn sie mit den riss noch einpar Wochen weiter fährt???
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Aber warum nicht schewéißen???
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Den krümmer kann man schon Schweißen, ist aus Guß kann dir eigentlich jeder Kunstschmied schweißen, muss halt ausgebaut werden wenn der Riss an einer ungünstigen stelle liegt, aber vorsicht wegen verziehen durch die Hitze
 
Thema:

Riss im Krümmer vom Focus

Sucheingaben

ford focus krümmer wechseln

,

Ford focus krümmer wechseln kosten

,

ford focus krümmer defekt

,
ford focus krümmer
, focus krümmer wechseln, ford focus krümmer gerissen, ford focus krümmer schweißen, smart krümmer wechseln, ford focus krümmer riss, riss im krümmer, xtrail krümmer kaputt, riss krümmer ford focus, krümmer gerissen ford focus, smart abgaskrümmer gerissen, krümmer wechseln ford focus, abgaskrümmer defekt auspuff brummt, ford focus mk1 krümmer wechseln, krümmer focus 1.6, krümmer ford focus, krümmer ford focus 1.6, ford focus brummt, focus auspuff brummt, focus krümmer, kabelbaum erneuern ford focus, krümmer riss schweißen

Riss im Krümmer vom Focus - Ähnliche Themen

  • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

    Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
  • Bowdenzug der Motorhaube gerissen

    Bowdenzug der Motorhaube gerissen: Hallo, die Werkstatt rief gerade an, dass sie die Klimaanlage nicht warten können, weil sie die Motorhaube nicht aufbekommen. Hat jemand eine...
  • fiat ulysse zahnriemen gerissen

    fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
  • Motor defekt gerissener Zahnriehmen 16 V

    Motor defekt gerissener Zahnriehmen 16 V: Hallo bin neu im Forum, und benötige mal ein paar Tips, nachdem ich von meiner Schwester einen Stilo 16 V EZ 2003 mit 185000 km übernommen...
  • L 200 Krümmer gerissen..

    L 200 Krümmer gerissen..: Hallo, hab einen L 200 Turbo, Bj.`96, 64 kw, 2477 ccm bei dem der Krümmer gerissen ist. Hat zufällig jemand noch einen, oder weiß jemand ob der...
  • Ähnliche Themen

    • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

      Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
    • Bowdenzug der Motorhaube gerissen

      Bowdenzug der Motorhaube gerissen: Hallo, die Werkstatt rief gerade an, dass sie die Klimaanlage nicht warten können, weil sie die Motorhaube nicht aufbekommen. Hat jemand eine...
    • fiat ulysse zahnriemen gerissen

      fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
    • Motor defekt gerissener Zahnriehmen 16 V

      Motor defekt gerissener Zahnriehmen 16 V: Hallo bin neu im Forum, und benötige mal ein paar Tips, nachdem ich von meiner Schwester einen Stilo 16 V EZ 2003 mit 185000 km übernommen...
    • L 200 Krümmer gerissen..

      L 200 Krümmer gerissen..: Hallo, hab einen L 200 Turbo, Bj.`96, 64 kw, 2477 ccm bei dem der Krümmer gerissen ist. Hat zufällig jemand noch einen, oder weiß jemand ob der...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben