Riegerlippe Infinity I mit TüV Gutachten

Diskutiere Riegerlippe Infinity I mit TüV Gutachten im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Leute, verkaufe meine Originale Riegerlippe Infinity I für die M-Technik Stoßstange.Lippe ist nicht gebrochen oder sonst irgendwie...
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hallo Leute,

verkaufe meine Originale Riegerlippe Infinity I für die M-Technik Stoßstange.Lippe ist nicht gebrochen oder sonst irgendwie beschädigt,hat aber leichte Abschürfungen auf der Unterseite.Sind aber wirklich harmlos.Verkaufe die Lippe weil ich auf Class II Look mit GT-Ecken umbaue.TüV Teilegutachten zur Eintragung ist vorhanden.

Gruß Enzo
 

Anhänge

Thema:

Riegerlippe Infinity I mit TüV Gutachten

Sucheingaben

riegerlippe infinity

,

ford fiesta stoßstangelippe mk4

Riegerlippe Infinity I mit TüV Gutachten - Ähnliche Themen

  • Nissan hat mit Infinity einiges vor

    Nissan hat mit Infinity einiges vor: Noch dieses Jahr will Nissan mit seiner Nobelmarke Infinity auch in Deutschland durchstarten. Neben der G-Baureihe ( Cabrio, Limousine, Coupe )...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan hat mit Infinity einiges vor

      Nissan hat mit Infinity einiges vor: Noch dieses Jahr will Nissan mit seiner Nobelmarke Infinity auch in Deutschland durchstarten. Neben der G-Baureihe ( Cabrio, Limousine, Coupe )...
    Oben