Rhino MS 605 - Erfahrungsbericht

Diskutiere Rhino MS 605 - Erfahrungsbericht im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, habe die zuvor genannte Alarmanlage, habe die eingebaut und binn voll zufrieden, die Reichweite ist echt sensationell. Habe auf freiem Feld...
D

Denni_Lo

Gast
Hi,

habe die zuvor genannte Alarmanlage, habe die eingebaut und binn voll zufrieden, die Reichweite ist echt sensationell. Habe auf freiem Feld ca 80 m geschaft.

Die Einbauanleitung läßt kaum Wünsche offen und der Service des Verkäufers ist auch gut.

Gekauft habe ich die beim 1clickshop.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
ist das die mit dem klappschlüssel? der soll ja ein wenig hakelig sein. ist da eine ffb mit integriert? suche auch so etwas in der art, mich machen die ganzen diebstahlthreads bei mt und co. langsam recht nervös :( und da es hier leider auch einige "unfreundliche" ecken gibt, halte ich auch nach etwas alarmierenden ausschau *g*
 
D

Denni_Lo

Gast
Nee Markus, ist keine Klappschlüssel Schleuder.

Die hier:


Die EBA habe ich im 3er Forum gepostet. Ist kein Ding das Teil bei einer ZKE anzuschließen.
 
B

bobbycar

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
52
hi! könnte mir mal einer sagen was der neupreis für diese alarmanlage ist?
greetz.
bobbcar
 
P

Play1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
17
hey leuts

die rino habe ich auch drin. einbau war ganz gut aber der service ließ zu wünschen offen. warte heut noch auf meinen handsender
aber ansonsten voll zufrieden
play
 
P

Play1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
17
ich glaube die liegt bei 149,- oder 169,- euro neu

play
 
D

Denni_Lo

Gast
der Neupreis einer MS 6505 liegt momentan bei ca 70 EUR + Versand. Bei EBay werden die oft günstiger angeboten.
 
P

Play1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
17
doch so günstig? ich habe mal direkt vor paar monatennnn mal nachgefragt da lag sie noch bei dem preis. na ja auf alle fälle gutes ding
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe die MS-X105 kannst Du mir mal sagen oder die Anleitung per Mail zuschicken?
Habe sie jetzt nach längerer Zeit wieder aktiviert,aber der Zentralverrigelungsmechanik funzt nicht weiß aber das man eine Reihenfolge drücken muß damit er öffnet oder Schließt?
Es ist für einen MB W210 E Klasse
Danke im vorraus
Uwe Kreitz
Mail adresse uwe-kreitz@web.de
 
Thema:

Rhino MS 605 - Erfahrungsbericht

Sucheingaben

Rhino MS-605

,

Rhino MS-X105

,

rhino 2 tuning

,
rhino X105
, Rhino MS X105, rhino ms-605 autoalarmanlage, rhino ms-x 105, Rhino MS-605 Alarmanlage, rhino 2 tunen, ms-605 rhino, Rhino MS X105 Alarmanlage, rhino MS X 105, rhino ms 605, Rhino MS-x105 einbauanleitung, auto, MS-X105, rhino x105 betriebsanleitung, rhino ms-605 auto alarmanlage, einbauanleitung rhino x105 auto alarmanlage, rhino x105 auto alarmanlage, rhino x105, einbauanleitung rhino ms-x105, ms-605 , rhino ms 605 auto alarmanlage einbauanleitung, Rhino autoalarmanlage

Rhino MS 605 - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • 605: Spurverbreiterung mit ABE

    605: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 605: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 605: Ersatzteile [Quellen & Co]

    605: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 605: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 605: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    605: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 605: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 605: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    605: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 605: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 605: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    605: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 605: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben