RGB-Soffitte

Diskutiere RGB-Soffitte im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo miteinander, hat von Euch schon jemand eine RGB-Soffitte (www.rgb-soffitte.de) verbaut? Habe in einem anderen Forum gelesen dass es sich um...
L

LadyRuck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
1
Hallo miteinander,

hat von Euch schon jemand eine RGB-Soffitte (www.rgb-soffitte.de) verbaut? Habe in einem anderen Forum gelesen dass es sich um eine junge Startup Firma aus Deutschland handelt. Sieht sehr seriös aus. Spricht etwas gegen eine Bestellung?

Jede Antwort ist für mich hilfreich.

Danke.

Gruß
LadyRuck
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hey,
also die Seite macht was her...
....."Im StVO nicht zu gelassen"......
Weis ja nicht was du damit machen möchtest ???
Aber zum Kaufen spricht nicht dagegen.

Nur wenn du nicht unbedingt auf Design und spielerei stehst wie hier kannst du so LED sachen bestimmt günstiger bekommen.
(Pearl.de / pollin.de/conrad.de)
ca. 14 € für das Ding ist recht gutes Geld. (Materialwert ca. 5€)
Aber induviduell ist es;-)
gruss
 
W

Wurschtel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
1
Hi,

ich habe zwei davon bei meiner Freundin im Kofferraum plaziert. Der Hammer: sie wollte unbedingt eine pinke Beleuchtung und die hat sie jetzt. Mit der RGB Soffitte war das kein Problem. Also ich kann das nur empfehlen wer mal eine andere Farbe haben möchte und nicht das langweilige Zeug von anderen Anbietern. Und wer keine Halterung dafür hat, baut halt eine selbst, sollte ja wohl kein Problem sein. Die nächsten baue ich dann im Fußraum ein, sieht bestimmt obergeil aus.
Die 15€ für die Soffitte sind o.k. ist schließlich super Qualität.

Gruß
 
Thema:

RGB-Soffitte

Sucheingaben

rgb soffitte

,

rgb soffitten

,

soffitte rgb

,
soffitte trajet
, auto, soffitte halterung auto, rgb soffitte auto
Oben