Restkilometer-Anzeige vs. Uhr

Diskutiere Restkilometer-Anzeige vs. Uhr im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe Fiesta-Kenner, ich habe von meinem Vater einen Fiesta BJ 10/2005 übernommen. Er hat keinen Bordcomputer, aber am Kilometerzähler noch...
L

LucyGast

Gast
Liebe Fiesta-Kenner,

ich habe von meinem Vater einen Fiesta BJ 10/2005 übernommen.

Er hat keinen Bordcomputer, aber am Kilometerzähler noch eine kleine Anzeige. Normalerweise sind dort die verbleibenden Restkilometer zu sehen, wenn man einen Knopf drückt erscheint die Uhrzeit. Ich hätte es jetzt gerne umgekehrt.

Ist es möglich, diesem Ding zu sagen, dass es standardmäßig die Uhrzeit zeigen soll und die Restkilometer ggf. durch Knopfdruck abzufragen? Mein bisherigen Versuche, durch Knopf-Dürck-Kombis waren leider nicht erfolgreich und in der Bedienungsanleitung finde ich dazu auch keine Hinweis... *seufz*

Vielen Dank für eure Hilfe! :))
 
Thema:

Restkilometer-Anzeige vs. Uhr

Sucheingaben

ford fiesta kilometeranzeige

,

tageskilometerzähler ford fiesta trend

,

ford fiesta restkilometer anzeige

,
ford ka restkilometer anzeige
, ford ka kilometeranzeige blinkt, ford fiesta restkilometer, tageskilometerzähler ford fiesta, tageskilometerzähler fiesta jh1, fiesta jd3 bordcomputer einstellen, bedienungsanleitung ford fiesta jd3, ford fiesta trend kilometerzähler funktion, tageskilometerzähler beim ford fiesta trend, ford fiesta 2007 einstellen bordcomputer rest kilometerstand, ford fiesta boardcomputer wie restkilometer anzeigen, jd3 uhreinstellung, fort fiesta kilometteranzeige blingt immer, ford fiesta mk6 uhr einstellen, fird fiesta 2007 Uhrzeit statt Restkilometer, ford fiesta jd3 bordcomputer, uhrzeitanzeige ford fiesta jh1 bordcomputer, fiesta jd3 bordcomputer, einstellen vom Tageskillometrezähler fort viesta, anleitung ford fiesta jd3 pdf, ford fiesta kein kilometerzähler, tageskilometerzähler fiesta

Restkilometer-Anzeige vs. Uhr - Ähnliche Themen

  • Twizy Bordanzeige

    Twizy Bordanzeige: Hallo, Ich vor kurzem festgestellt, dass bei hohen Temperaturen das Anzeigensymbol für Frostschutz leuchtet was kann das sein ? Denn die...
  • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

    Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
  • Wartungsanzeige

    Wartungsanzeige: Hallo, nach dem ich den Ölwechsel selbst gemacht habe, möchte ich die Wartungsanzeige zurücksetzen, aber wie? Ich habe einen C3 Aircross Baujahr...
  • Tacho Anzeigen funktionieren nicht mehr

    Tacho Anzeigen funktionieren nicht mehr: Hallo. Wenn ich die Zündung betätige,leuchtet rechts Öl,Ausrufezeichen und Handbremse wenn angezogen. Rechts ESP und der Motorblock. Beim starten...
  • kilometeranzeige defekt

    kilometeranzeige defekt: kilometeranzeige -Beleuchtung Renault Megane I BA defekt, was kann man tun ?
  • Ähnliche Themen

    • Twizy Bordanzeige

      Twizy Bordanzeige: Hallo, Ich vor kurzem festgestellt, dass bei hohen Temperaturen das Anzeigensymbol für Frostschutz leuchtet was kann das sein ? Denn die...
    • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

      Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
    • Wartungsanzeige

      Wartungsanzeige: Hallo, nach dem ich den Ölwechsel selbst gemacht habe, möchte ich die Wartungsanzeige zurücksetzen, aber wie? Ich habe einen C3 Aircross Baujahr...
    • Tacho Anzeigen funktionieren nicht mehr

      Tacho Anzeigen funktionieren nicht mehr: Hallo. Wenn ich die Zündung betätige,leuchtet rechts Öl,Ausrufezeichen und Handbremse wenn angezogen. Rechts ESP und der Motorblock. Beim starten...
    • kilometeranzeige defekt

      kilometeranzeige defekt: kilometeranzeige -Beleuchtung Renault Megane I BA defekt, was kann man tun ?
    Oben