Restauranttipps

Diskutiere Restauranttipps im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Meine Schwester möchte ihr eigenes kleines Restaurant mit koreanischer Küche eröffnen, und sie möchte, dass es stimmungsvoll ist...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hallo zusammen. Meine Schwester möchte ihr eigenes kleines Restaurant mit koreanischer Küche eröffnen, und sie möchte, dass es stimmungsvoll ist. Sie hat auch schon eine Speisekarte und andere Sachen gemacht, aber es ist so leer, dass ich nicht weiß, warum. Bitte berät sie, was sie noch für ihr Restaurant tun kann.
 
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo. Oh, das klingt erstaunlich, mein Cousin ist Fan von Korea, und er hat seinen eigenen Laden von koreanischen Sachen, und er war in der gleichen Situation wie Ihre Schwester, kaufte er alles für seinen Laden Dekorationen zu, aber wenn unsere Tante kam zu seinem Geschäft, sagte sie, dass er Musik braucht es, und riet ihm, Lautsprecher für seinen Laden zu kaufen, und sie hatte Recht, wir über Musik vergessen, ich denke, Ihre Schwester vergaß es auch, und mit Musik wird es so glücklich sein. mein Cousin bestellt, dass Lautsprecher, und jetzt in seinem Laden so stimmungsvoll. Übrigens, er hat die Lautsprecher von dieser Website
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Wenn die Gäste nicht ins Lokal zum essen kommen, sollte wohl das Essen zu den Gästen kommen. Hat sie schon mal drüber nachgedacht, das Essen zum Liefern bzw. abholen anzubieten? Sie kann sich bei einem Dienstleister wie Lieferando listen lassen. Das Essen kann man einfach in Papiertragetaschen mit Flachhenkeln transportieren oder den Kunden mitgeben. Das wäre aus meiner Sicht eine einfache und kostengünstige Variante, um ihre Küche bekannter zu machen und sich Stammgäste aufzubauen. Wenn deine Schwester gleichzeitig auch noch ein bisschen Werbung für ihr Lokal machen möchte, kann sie die Tragetaschen mit ihrem Firmenlogo bedrucken lassen. Scheint mir in der aktuellen Lage und für den Anfang eine gute Idee.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Koreanisch war ich bisher noch nie essen. Hört sich aber spannend an. Sich bei einem Lieferdienst listen zu lassen, scheint mir eine gute Idee. Ich bestelle am Wochenende immer wieder mal und probiere etwas neues aus.
 
Thema:

Restauranttipps

Oben