Reparaturbleche fürden R50

Diskutiere Reparaturbleche fürden R50 im Nissan Pathfinder I R50 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Reparaturbleche für meinen R50 - 1998. Beginnen muß ich erst einmal mit den Radläufen hinten. Wenn ihr eine...
R

redcarbrigade

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2017
Beiträge
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Reparaturbleche für meinen R50 - 1998.
Beginnen muß ich erst einmal mit den Radläufen hinten.
Wenn ihr eine Quelle kennt, dann meldet euch bitte bei mir.

Grüße
tuhlenbrock@gmx.de
 
Thema:

Reparaturbleche fürden R50

Reparaturbleche fürden R50 - Ähnliche Themen

  • Reparaturbleche Hinten Rechts / Links Radlauf Hyundai Pony x-2 Stufenheck

    Reparaturbleche Hinten Rechts / Links Radlauf Hyundai Pony x-2 Stufenheck: Hallo Zusammen, ich habe einen Hyundi Pony x-2 Stufenheck 09.1991 Baujahr 8252/313 Leider sind die hinteren Radläufe stark angerostet. Weiß...
  • Reparaturbleche für L 300

    Reparaturbleche für L 300: Hallo, habe ein WOMO L 300 BJ. 84. Weiß jemand ob und wo es vorgeformte Reparaturbleche für die Fahrgastzelle (Einstieg, Radlauf, Stoßstangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben