Reparaturanleitung

Diskutiere Reparaturanleitung im Mazda 121 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo Leute! Ich bin Neu im Forum ich suche verzweifelt ein Reparaturanleitungsbuch für meinen 19 jahre alten 121 kann mir vielleicht wer...
C

chet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich bin Neu im Forum ich suche verzweifelt

ein Reparaturanleitungsbuch für meinen

19 jahre alten 121 kann mir vielleicht wer

helfen Danke Chet
 
F

feneks

Gast
Damit müsste dein Auto EZ 1990 haben. Ist es ein 121 der ersten Baureihe (eckig) oder von der zweiten Baureihe (kugelig, das Ei). Dein Wagen fällt zeitlich in die Grenze der beiden Generationen hinein.

Für die ersten Baureihe dürfte es meines Wissens keine Heimwerker-Reparaturunleitungen geben. Vom Motor aber mit den damaligen 323 sehr ähnlich. - falls das etwas hilt.

Von der zweiten Generation gibt es ein Selbermacherbuch von A.T.U. oder so. Titel ist irgendwas mit "jetzt mach ich es mir selber ". - Ne, das meine ich jetzt wirklich ernsthaft.

liebe Grüße
Martin
 

Anhänge

C

chet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
2
Hallo Martin!

Danke für Deinen Vorschlag aber in diese richtung habe ich schon
alles probiert Die Repanleitung wird nicht mehr gedruckt
jetzt wollte ich einmal probieren ob mir wer seine kopieren
könnte mein 121 ist ein kleines rundes blaues Ei das
mir ans Herz gewachsen ist
liebe Grüße
chet
 
F

feneks

Gast
http://www.libreriauniversitaria.it/mazda-121-ab-baujahr-1990/buch/9783716819111

noch ne mögliche Bezugsadresse aus Bella Italia
 
F

feneks

Gast
Werkstatthandbücher gibt es unter Umständen auch, wie momentan bei Ebay

http://cgi.ebay.at/WIR-BIETEN-Werkstatthandbuch-Mazda-121-10-90-Insolvenz_W0QQitemZ350168451107QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item5187aa8823&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50

In diesem Fall scheinbar "nur" die ganze Verkabelung.
 
Thema:

Reparaturanleitung

Sucheingaben

mazda 121 reparaturanleitung

,

reparaturanleitung mazda 121

,

mazda 121 forum

,
reparaturanleitung mazda 6
, mazda 121 reparaturhandbuch, werkstatthandbuch mazda 121, mazda 121 werkstatthandbuch, mazda 3 reparaturanleitung, reparaturhandbuch mazda 121, mazda 3 werkstatthandbuch, werkstatthandbuch mazda 6, reparaturanleitung mazda 3, werkstatthandbuch mazda 3, mazda 121 reparatur, reperaturanleitung mazda 121, reparaturhandbuch mazda 6, reparaturbuch mazda 6, reperaturhandbuch mazda 121, Mazda Reparaturanleitung, mazda 121 handbuch, mazda 6 werkstatthandbuch, mazda 6 reparaturanleitung, auto werkstatt handbuecher, mazda 121 reparaturbuch, buch mazda 3

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  • Reparaturanleitung

    Reparaturanleitung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner Reparaturanleitung(So wirds gemacht oder ähnlich) bin leider bis jetzt nirgends findig geworden. Kann...
  • Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD

    Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD: Hallo liebe User, wer hat Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung vom Mazda Tribute EP 2.0 4WD. Möchte erwerben... Gruß Martin
  • Reparaturanleitung für iX 55 ( 2008 - ) abzugeben

    Reparaturanleitung für iX 55 ( 2008 - ) abzugeben: Gebe eine Reparaturanleitung für den iX 55 ab. Als PDF gesamt ca 1500 Seiten. Wird nicht mehr benötigt. Ist auf CD gespeichert. Preisvorstellung...
  • Reparaturanleitung MERIVA-B

    Reparaturanleitung MERIVA-B: weiß jemand ob es eine solche ,Papier oder digital irgendwo gibt b.z.w. ob sie in Planung ist. Danke für jeden Hinweis
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda 121 I DA, Mazda 121 II DB, Mazda 121 III JASM, JBSM
    Oben