Reparatur

Diskutiere Reparatur im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo! Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann? Ich war mit meinem Bora in der Werkstatt weil er nicht richtig lief. Der Zahnriemen und die...
K

kalle

Gast
Hallo! Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann?
Ich war mit meinem Bora in der Werkstatt weil er nicht richtig lief.
Der Zahnriemen und die wasserpumpe wurden im März erneuert.
Das sagte ich auch und bat darum den Wagen zu überprüfen und bei schäden oder reparatur mich telefonisch zu informieren. Es hat sich niemand gemeldet. Am Nachmittag rief die Werkstatt an und sagte das alles fertig sei. Da ich Arbeiten war ging meine Freundin hin und dann kam der schock sie haben den Zahnriemen und die Wasserpumpe erneuert die erst nen halbes jahr alt sind und das ohne uns vorher zu informieren.
Im schockzustand hat meine Freundin bezahlt. Kann ich jetz im nachhinein noch was machen? Die alten teile liegen im Kofferraum und die konnten noch nicht mal sagen ob die Teile überhaupt kaputt sind!
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hast du dich danach bei dem Laden gemeldet?

Ich meine, wenn deine Teile vor kurzer Zeit gewechselt wurde, Fachmännisch , so wird das ganze wennn nicht im Checkheft irgendwie am Auto festgehalten....
das müssen die doch gesehen haben?!?!? 8o
Ich würde aufjeden Fall mich nochmals dort blicken lassen und gleich fragen, wer die Entscheidung getroffen hat das ganze zu machen, obwohl Sie das ausdrücklich gesagt haben???
Melde dich und ich hoffe du hast einen guten Rechtsschutz....
Blöd aber ist leider so!
gruss
 
Thema:

Reparatur

Sucheingaben

auto

Reparatur - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Reparaturbleche fürden R50

    Reparaturbleche fürden R50: Hallo, ich bin auf der Suche nach Reparaturbleche für meinen R50 - 1998. Beginnen muß ich erst einmal mit den Radläufen hinten. Wenn ihr eine...
  • Reparaturanleitung

    Reparaturanleitung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner Reparaturanleitung(So wirds gemacht oder ähnlich) bin leider bis jetzt nirgends findig geworden. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben