Reparatur

Diskutiere Reparatur im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo user ich habe mich heute hier eingeklinckt.!! Ich fahre ein Mitsubishi Pajero V6 3000 Bauj.1990 und hätte da folgendes Problem.Da ich es...
Z

Zorro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
2
Hallo user ich habe mich heute hier eingeklinckt.!!
Ich fahre ein Mitsubishi Pajero V6 3000 Bauj.1990 und hätte da folgendes Problem.Da ich es leider versäumt habe den Ausgleichsbehälter für die Hydraulische Kupplung aufzufüllen,hatte ich Luft in der Leitung.Jetzt beim wieder auffüllen und in Betriebnahme des Fahrzeugs stehlt sich heraus das das Kupplungspedal durch fällt.Nachdem ich mir die Sache genauer Angesehen hatte,musste ich feststellen das sich die Manschett vom Nehmerzylinder aufgeblätt hatte.Daher jetzt die Frage:Woran könnte es liegen.???Ich wollte eine Datei mit anhängen,aber klappt wohl nicht.!!
 
Thema:

Reparatur

Sucheingaben

pajero ruckelt

,

mitsubishi v6 stottert

,

mitsubishi pajero klimaanlage serviceanschlüsse

,
zündkerzen wechseln pajero
, pajero v20 zündkerzen, mitsubishi pajero v6 3000 zuendkerzen wechsel, pajero tankanzeige, PAJERO II V20 download, wie zündkerzen wechseln mitsubishi pajero 3000v6, mitsubishi pajero klimaanlage befüllen, pajero v20 Klimaanlage anschlüsse wo, kupplung v 20 pajero, pajero abs v20 hydraulikeinheit, v 20 pajero abs fehler, welche zündkerzen für pajero v20 , kupplung wechseln pajero, mitsubishi pajero klimaanlage befüllen plan, pajero klimaanlage anschlüsse, kupplung reparatur mitsubishi, pajero v20 tank, pajero 3000 v6 kupplung tauschen, pajero v20 Kupplung wechseln, mitsubishi pajero zündkerzen wechseln, kombiinstrument pajero ausbauen, kupplungsnehmerzylinder mitsubishi pajero v20 ausbauen

Reparatur - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Reparaturbleche fürden R50

    Reparaturbleche fürden R50: Hallo, ich bin auf der Suche nach Reparaturbleche für meinen R50 - 1998. Beginnen muß ich erst einmal mit den Radläufen hinten. Wenn ihr eine...
  • Reparaturanleitung

    Reparaturanleitung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner Reparaturanleitung(So wirds gemacht oder ähnlich) bin leider bis jetzt nirgends findig geworden. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben