Rep.-Anleitung für Arosa ???

Diskutiere Rep.-Anleitung für Arosa ??? im Seat Arosa Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hola amigos, bin ja eigentlich VW-Eigner, aber als weiteres Fahrzeug in meinem privatem Fuhrpark war mir Polo und Lupo als Arbeitswegbegleiter...
T

T3-Vagabund

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
1
Hola amigos,

bin ja eigentlich VW-Eigner, aber als weiteres Fahrzeug in meinem privatem Fuhrpark war mir Polo und Lupo als Arbeitswegbegleiter (sprich Alltagsh...) schlicht zu teuer. OK, habe am letzten WE dann auch nen Arosa Mod. 98 mit ca. 120 tkm als 1.0 MPI für nen guten Kurs erstanden, wenigstens ist er in Wolfsburg vom Band gelaufen.
Nachdem ich heute morgen fast ausgerastet bin, weil wiederholt jemand vor mir mit dem Thema "Kreisverkehr" nicht vertraut war, wollte ich hupen, der Arosa aber nicht. Was mir bisher noch auffiel, wenn ich die Heckscheibenwischwasserdüse ansteuer, dann kommt das Wasser unten aus der Heckklappe. Egal, bin ja nicht blöd, nächstes WE kommt bestimmt und dann kann ich auch den Schlauch anschließen/ersetzen und die Hupe in Gang setzen. Ansonsten ist die kleine "Puckelshupe" ein lustiges Auto.

Da ich ja für alles immer gut gerüstet bin, wünsche ich mir eigentlich eine ORA (also die böse RA geheim!!!)von Seat. Aber eine solche Reparaturanleitung (RA) habe ich bis dato im Netz nicht gefunden. Von meinen anderen Autos hab ich sowas.
Gibt es da irgendwas empfehlenswertes das für Schrauber geeignet ist??? Habe die Erfahrung gemacht das die Bücher aus den Reihen wie "Jetzt mach ichs mir selbst..." u.ä. nicht für Schrauber, sondern für Hobbieterroristen geeignet sind, damit diese dann schlaumeiermäßig dem Werkstattmeister erklären was er machen soll. Ich brauch aber was für richtige Schrauber!!! Kann da jemand was empfehlen???

Gruß T3-Vagabund
 
Thema:

Rep.-Anleitung für Arosa ???

Sucheingaben

seat arosa handbuch

,

seat arosa bedienungsanleitung

,

schaltplan seat arosa

,
seat arosa hupe
, bedienungsanleitung seat arosa, Handbuch Seat arosa, seat arosa betriebsanleitung, seat arosa schaltplan, hupe seat arosa, reparaturanleitung seat arosa, seat arosa anleitung, arosa schaltplan, arosa handbuch, arosa reparaturhandbuch, seat arosa reparaturanleitung pdf, Seat Arosa Werkstatthandbuch, Seat Arosa Reparaturanleitung, für Automotorkühler einbauanleitung Seat Arosa, arosa hupe, Handbuch arosa, bedienungsanleitung seat arosa-1.0, seat arosa bedienungsanleitung pdf, wo ist beim seat arosa die hupe, seat arosa funkfernbedienung, betriebsanleitung seat arosa 1.0

Rep.-Anleitung für Arosa ??? - Ähnliche Themen

  • Reparaturanleitung für iX 55 ( 2008 - ) abzugeben

    Reparaturanleitung für iX 55 ( 2008 - ) abzugeben: Gebe eine Reparaturanleitung für den iX 55 ab. Als PDF gesamt ca 1500 Seiten. Wird nicht mehr benötigt. Ist auf CD gespeichert. Preisvorstellung...
  • Reparturanleitung für Laguna Grandtour K56 Motor

    Reparturanleitung für Laguna Grandtour K56 Motor: Ich suche eine Reparaturanleitung für Lagunagrandtour K56 Baujahr 14.02.01
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • Reperaturanleitung für SEAT Inca Diesel 1,9 Bj.2002 (Saugdiesel)

    Reperaturanleitung für SEAT Inca Diesel 1,9 Bj.2002 (Saugdiesel): Hallo, wie ich feststellen mußte,bekommt man keine Rep.-anleitung f.das Fzg mehr. Verschiedene Leute sagen aber,daß er Ident mit den VW Caddy sein...
  • REP.-Anleitung für Getriebe EAO

    REP.-Anleitung für Getriebe EAO: Servus an alle, fahre einen 98 Galant Kombi 2,0 / 100kW (EA2W) mit Schaltgetriebe (F5M42), und genau das macht mir Probleme. LAGERSCHADEN !! Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben