Renovierungsfrage

Diskutiere Renovierungsfrage im Off-Topic Forum im Bereich Community; Gehört zwar nicht zu Auto´s aber ist Smalltalk :D Gibt es durchsichtige Latexfarbe? Hintergrund: Ich habe eine Woche vor Weihnachten den Flur...
M

m3osi

Gast
Gehört zwar nicht zu Auto´s aber ist Smalltalk :D

Gibt es durchsichtige Latexfarbe?

Hintergrund:
Ich habe eine Woche vor Weihnachten den Flur renoviert und der sieht schon wieder aus wie sau, da die Kinder überall hintatschen. Ich habe zwar nichts gegen moderne Kunst aber so Schokoladenfinger auf der Wand sind nicht soooooo dolle. Daher dachte ich mir mit druchsichtige Latexfarbe streichen und dann kann man sie imemr abwaschen. Bin jetzt zu faul in den Baumarkt zu fahren.

Gibt es durchsichtige Latexfarbe?
Falls nicht, was könnte man sonst machen das man es wieder entfernen kann? Habe keine Lust die Wände ständig zu Streichen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
LOL

omg hoffentlich habe ich net so probleme wenn ich ausziehe.

warum nimmste net latexfarbe in weiß oder so? die kann man doch bestimmt auch halbwegs abwaschen? oder ist der flur in einer speziellen farbe gestrichen?
 
M

m3osi

Gast
Das ist ja das Problem, der Flur ist in einem hellen blau gestrichen und die Farbe habe ich selber angemischt. Wir hatten vorher nur weisse Wohnungen und jetzt kein Bock mehr auf weiss.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Das ist ja das Problem, der Flur ist in einem hellen blau gestrichen und die Farbe habe ich selber angemischt. Wir hatten vorher nur weisse Wohnungen und jetzt kein Bock mehr auf weiss.
ab in BM mit "farbmuster" und anmischen lassen? ;)

bleibt dir echt nix anderes als zu fahren, schick doch frauchen, dann wirds rosa :D
 
M

m3osi

Gast
Nee, dann wird es grau 8o

Sie wollte den Flur eigentlich im hellen grau haben.


P.S. AN Klarlack aus der Dose habe ich schon gedacht aber dann hat Frauchen gaaaaaanz böse geschaut :hihi:
 
M

m3osi

Gast
Junge Junge, die haebn ja ganz schöne Preise. mal schauen was der Obi bei mir verlangt.

P.S. Sind Kinder nicht etwas schönes :engel:
 
Thema:

Renovierungsfrage

Sucheingaben

durchsichtige Latexfarbe

,

durchsichtige latexfarbe?

,

gibt es eine durchsichtige latex wandfarbe

,
durchsichtige latexfarben
Oben