Rennkalender I/2006

Diskutiere Rennkalender I/2006 im Off-Topic Forum im Bereich Community; 16.04.06 01.Rennen Spa - Francorchamps 30.04.06 02.Rennen Brunn - Brno 14.05.06 03.Rennen Motopark Oscherlsleben 28.05.06 04.Rennen...
G

GiZzMo

Gast
16.04.06 01.Rennen Spa - Francorchamps
30.04.06 02.Rennen Brunn - Brno
14.05.06 03.Rennen Motopark Oscherlsleben
28.05.06 04.Rennen Norisring
11.05.06 05.Rennen Istanbul GP
25.06.06 06.Rennen Lausitzring EuroSpeedway


Shice das seh ich ja jetzt erst. Ich bin am 16.4.06 gar nicht da.
Tobi / P1mp isses machbar ein Nachholrennen zu organisieren???

Wann?: am besten 1 Tag vor dem 2. Rennen ( 29.4.06 ). Da bin ich nämlich wieder da.
 
G

GiZzMo

Gast
9.Nachholrennen wird es nur in Ausnahmefälle geben.
Ein Fall, indem ein Nachholrennen erlaubt ist wäre, wenn trotz mehrmaligen wechseln des Hosts das Rennen nicht Lagfrei absolviert werden kann.
Dann müssen aber alle Fahrer einstimmig dafür sein.
Oder ... wer aus beruflichen/wichtigen Gründen am Sonntag sein Rennen nicht bestreiten kann,
hat SELBST die Möglichkeit ein Nachholrennen zu organisieren.
Dies muss bis kommenden Dienstag (Nach dem Renn-WE), mit mind. 5 Teilnehmern die noch nicht gefahren sind erfolgen.
Die Durchführung wird unter Aufsicht der Rennleitung auf dem A-RL Teamspeak-Server stattfinden.

Die Ergebnisse eines Nachholrennens müssen spätestens Dienstag Abend 21:00Uhr abgeschickt worden sein.

Warum soll das nicht gehen???
 
S

Sway Dizzle

Gast
Weil das Rennen bis spätestens am 18.4. gefahren werden muß und du es aber erst am 28.4. fahren willst/kannst!! :D

MFG
 
Thema:

Rennkalender I/2006

Rennkalender I/2006 - Ähnliche Themen

  • Terracan 2006er 2,9er Diesel tickert nur mit warmen Motor

    Terracan 2006er 2,9er Diesel tickert nur mit warmen Motor: Hallo Forum, hallo Ihr Lieben brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und...
  • Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf

    Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf: Hallo Forum, brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und läuft rund...
  • Ford Fudion JU 2006 1.25

    Ford Fudion JU 2006 1.25: Hallo ihr lieben, da ich diesen ford doch irgendwie liebgewonnen habe, möchte ich daraus was machen, das heißt Auspuffanlage, Spoiler, Lichter...
  • Radio Code Ford Focus 2006

    Radio Code Ford Focus 2006: Hallo! Ich bräuchte für meinen Focus einen Radio Code. Bj 2006 TDCI Serial NO V215350 MOdel Single CD - KW2000 - Ford 6000CD Ich bedanke mich...
  • Hyundai Getz Bj.2006

    Hyundai Getz Bj.2006: Wie wechsel ich die Nummernschildbeleuchtung ich komme mit dem normalen Schraubendreher nicht ran. Im Voraus Vielen Dank Merlin
  • Ähnliche Themen

    • Terracan 2006er 2,9er Diesel tickert nur mit warmen Motor

      Terracan 2006er 2,9er Diesel tickert nur mit warmen Motor: Hallo Forum, hallo Ihr Lieben brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und...
    • Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf

      Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf: Hallo Forum, brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und läuft rund...
    • Ford Fudion JU 2006 1.25

      Ford Fudion JU 2006 1.25: Hallo ihr lieben, da ich diesen ford doch irgendwie liebgewonnen habe, möchte ich daraus was machen, das heißt Auspuffanlage, Spoiler, Lichter...
    • Radio Code Ford Focus 2006

      Radio Code Ford Focus 2006: Hallo! Ich bräuchte für meinen Focus einen Radio Code. Bj 2006 TDCI Serial NO V215350 MOdel Single CD - KW2000 - Ford 6000CD Ich bedanke mich...
    • Hyundai Getz Bj.2006

      Hyundai Getz Bj.2006: Wie wechsel ich die Nummernschildbeleuchtung ich komme mit dem normalen Schraubendreher nicht ran. Im Voraus Vielen Dank Merlin
    Oben