Renault Twingo 1,5 dCi Dynamique schwarz 32.000 km,4,5 Liter verbrauch,grüne Plakette

Diskutiere Renault Twingo 1,5 dCi Dynamique schwarz 32.000 km,4,5 Liter verbrauch,grüne Plakette im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hubraum: 1461 cm³ Anzahl Sitzplätze: 4 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der...
T

TheRocco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
2
Hubraum:
1461 cm³
Anzahl Sitzplätze:
4
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Schadstoffklasse:
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
05/2014
AU:
05/2014
Herstellerfarbbezeichnung:
Perlmuttschwarz Metallic metallic
Farbe:
Schwarz metallic
Innenausstattung:
Stoff
Farbe der Innenausstattung:
Grau


Verkaufe hier unseren Twingo 1,5 dCi Dynamique. Er ist in einem sehr gutem Zustand. Der erste Besitzer war das Renault Autohaus, wir haben ihn seit März 2011. Alle Inspektionen sind gemacht worden, die letzte im Februar diesen Jahres. Die Sommerreifen sind 2 Jahre alt und haben 10.000 km gelaufen (Michelin Engergy Saver). Winterreifen auf Stahlfelge sind 1 Jahr alt (ca. 5.000 km gelaufen). Der Motor ist immer pfleglich behandelt worden, der Durchschnitssverbrauch liegt bei ca. 4,5 l/100 km. Natürlich hat er die grüne Umweltplakette. Höhenverstellbares Lenkrad und Fahrersitz, elektische Außenspiegel beheizbar. Ausstattung: Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Drehzahlmesser, Winter- und Sommerreifen, MP3 CD-Radio mit 4 Lautsprechern, Colorverglasung, Partikelfilter, elektrische Fensterheber, 4 Kopfstützen, Rücksitzbank klappbar, Front- und Seitenairbags TÜV neu. Gerne auch mehr Fotos per E-Mail.

Rocco35i@gmx.de oder 0163-3301054

Standort 45886 Gelsenkirchen

Auch Tauch gegen einen Renault Kombi oder Scenic Diesel mit grüner Plakette möglich!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Renault Twingo 1,5 dCi Dynamique schwarz 32.000 km,4,5 Liter verbrauch,grüne Plakette

Renault Twingo 1,5 dCi Dynamique schwarz 32.000 km,4,5 Liter verbrauch,grüne Plakette - Ähnliche Themen

  • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

    Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
  • renault twingo 1993 c 06 1 2

    renault twingo 1993 c 06 1 2: Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Habe nachdem mein twingo einige monate nicht mehr bewegt wurde ihn wieder zugelassen es klappte...
  • kraft-stoff filter renault twingo 1993 c 06 1 2

    kraft-stoff filter renault twingo 1993 c 06 1 2: Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Habe nachdem mein twingo einige monate nicht mehr bewegt wurde ihn wieder zugelassen es klappte...
  • Renault Twingo C06

    Renault Twingo C06: Guten abend. Meine Mutter hat sich das oben genannte auto gekauft. Top zustand. Wollte mal den Ölstand checken aber finde das Stäbchen nicht dazu...
  • Renault Twingo 75 Ps 16v

    Renault Twingo 75 Ps 16v: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand Tipp geben. Beim Renault Twingo baut das Bremspedal keinen Druck auf. Bremse wirkt erst recht spät beim...
  • Ähnliche Themen

    • Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

      Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
    • renault twingo 1993 c 06 1 2

      renault twingo 1993 c 06 1 2: Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Habe nachdem mein twingo einige monate nicht mehr bewegt wurde ihn wieder zugelassen es klappte...
    • kraft-stoff filter renault twingo 1993 c 06 1 2

      kraft-stoff filter renault twingo 1993 c 06 1 2: Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Habe nachdem mein twingo einige monate nicht mehr bewegt wurde ihn wieder zugelassen es klappte...
    • Renault Twingo C06

      Renault Twingo C06: Guten abend. Meine Mutter hat sich das oben genannte auto gekauft. Top zustand. Wollte mal den Ölstand checken aber finde das Stäbchen nicht dazu...
    • Renault Twingo 75 Ps 16v

      Renault Twingo 75 Ps 16v: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand Tipp geben. Beim Renault Twingo baut das Bremspedal keinen Druck auf. Bremse wirkt erst recht spät beim...
    Oben