Renault Trafic Ersatzteile

Diskutiere Renault Trafic Ersatzteile im Renault Trafic Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo Trafic Vans, habe mal wieder einen Renault Trafic weis Bj 2004 mit Getriebeschaden den ich schlachte. Vorhanden ist alles auser dem...
G

gorillagriller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
2
Hallo Trafic Vans,

habe mal wieder einen Renault Trafic weis Bj 2004 mit Getriebeschaden den ich schlachte. Vorhanden ist alles auser dem Getriebe. Kurz mal zu den Einzelheiten: Motor 1,9 / 101PS 99500Km neuer Zahnriemen und Service bei 90`Km neue Lima, Motor nur kompl.abzugeben. Schiebetür mit Fenster und Schiebefenster,Flügeltüren mit Heizung und Scheibenwischer,
Lampen, Blinker, Stoßfänger, Lampenträger, Lüftung, Heizung, Innenverkleidung, Himmel vorne und hinten,Türen mit FH, el. Spiegen, Schließenlage mit allem Zubehör, usw. alles noch vorhanden, Fahrersitz mit Sitzheizung jedoch ein kleines Brandloch, Beifahrerdoppelsitzbank, Holzboden, Anhängerkupplung, Die Karosserie gebe ich günstig wie folgt ab: Unfallfrei mit Brief inkl. Vorderachse mit Lenkung, Hinterachse. Auspuff, Kabelbaum, Tank, für Rückfragen bin ich unter 0171-9940596 erreichbar.



MfG M. Sikora



PS. habe noch einen selbsgebauten Trafic Anhänger der jedoch wegen Zeitmangels noch nicht fertig ist. Es fehlt nur noch ein Frontblech und die Abnahme schaut mal die Bilder an lohnt sich
 
Thema:

Renault Trafic Ersatzteile

Sucheingaben

renault trafic ersatzteile

,

opel vivaro innenverkleidung

,

renault trafic innenverkleidung

,
renault trafic forum
, renault trafic zubehör, vivaro innenverkleidung, innenverkleidung opel vivaro, innenverkleidung renault trafic, innenverkleidung vivaro, trafic innenverkleidung, innenverkleidung trafic, schiebefenster renault trafic, renault traffic ersatzteile, ersatzteile renault trafic, renault trafic getriebe zeichnung, 0h, Renault Trafic Explosionszeichnung, opel vivaro zeichnung, Zeichnungen Verkleidungen Vivaro, renault trafic getriebe, teile für renault trafic , renault trafic laderaumverkleidung, opel vivaro explosionszeichnung, Renault Getriebe Zeichnung, renault trafic zeichnung

Renault Trafic Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Renault Trafic Txw

    Renault Trafic Txw: Suche eine Blinker Attrappe rechts neben dem Scheinwerfer
  • Renault Trafic bj 92 plattform PXY Heckantrieb

    Renault Trafic bj 92 plattform PXY Heckantrieb: hallo suche das zwischenlager oder die komplette welle für Heckantrieb danke liebe grüße harry
  • Anschlagpuffer für Renault Trafic (Camping Umbau)

    Anschlagpuffer für Renault Trafic (Camping Umbau): Suche, Anschlaggummi (puffer) PU 5501168 oder allternativ! Renault Trafic Typ T31A Bauj. 3/89 FNr. VF1T3XA0501507017 mfrGr
  • Renault Trafic Passenger 2.0 cdi 2008 Armlehne ausbauen

    Renault Trafic Passenger 2.0 cdi 2008 Armlehne ausbauen: Hallo, habe schon die Suche über Google und auch jetzt hier benutzt. Kann da aber nicht so richtig was finden. Ich möchte gerne meine Armlehne...
  • Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar

    Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar: Verkaufe hier Ersatzteile für Renault Trafic, Opel Vivaro oder Nissan Primastar. Ich habe hier mal nen kleinen Ausschnitt unserer Teile. Turbo...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Trafic I TXW, TXX, Renault Trafic II JL, FL, EL
    Oben