renault safran 2,5

Diskutiere renault safran 2,5 im Renault Safrane I B54 Forum Forum im Bereich Renault Safrane Forum; Hi leute habe ein renault safran 2.5 litermaschine vollausstatung bekommen bj 97 ca 170km allso ich habe nur problemme mit dem waggen alls...
L

Luca1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
1
Hi leute habe ein renault safran 2.5 litermaschine vollausstatung bekommen

bj 97 ca 170km

allso ich habe nur problemme mit dem waggen

alls erstes bin ich mall loss gefahren und ca 1 km weitter ist der wagen nicht mehr gefahren

der hatt nur noch rum gesttortert so als ob er abkackt ^^ der drezahl tacho ist nur hoch und runter ich habe da nix gemacht kein gas gegeben nix

dann bei denn herren angerufen wo ich denn wagen herr hab er hatt dann die zylinder gewechselt und die kopdichtung

so ca 2 wochwen später ich wahrer loss und bei jeddes mall wo ich anhalte hatt der wagen keine power mehr und kackt ab bei ca 210 ps ist das nicht normall

dann wen ich schalte ich kann erst ab 3-4 tausend um drehung schlaten sonst geht da nix und wen ich denn wagen mall hoch ziehn mag geht der nur biss 4-5 tausend um drehung mehr geht da nicht und das dauert auch soo lange biss er mall auf 100 kommt und noch was wen ich bei ca 3 tausend um dreheung bin hört mann denn wagen soo laut alls ob mann zb bei der auto bahn ist mit ca 100 und jemmat überholt dich mit ca 250 kmh so ca das ist nicht normall und wen ich mall so 130 fahrer pipt da immer was das nict weg geht kp was

tempomart ist das nicht ist aus

allso was mich an meisten ärgert ist das stottern

wen wer tipps hatt bedanke ich mich jetzt schon mall
 
Thema:

renault safran 2,5

Sucheingaben

safran auto

,

automarke safran

,

auto safran

,
www.renault safrane mobile.de 2 2
, renault safrane verzinkt, safran kfz, www.renault safrane mobile.de, safran automarke, gebrauchtwagen safrane b 54, www.renault safrane 2 .de, gebrauchtwagen inurl:.de inurl:forum or inurl:bb-login.php or inurl:newreply.php or inurl:view_forum.php or inurl:new_topic.php, safrane 2 takter, safran b54 renault, intitle: powered by vbulletin 2.5, safrane verzinkt, renault safrane 2 5, safrane forum auto, inunrlforumbb-login.php=*, vollverzinkung renault safrane, clio 1.2 tuning tipps mehr leistung, safran2 auto, Renault Safrane vollverzinkt, auto, reno safran2.5 forum, renault safran

renault safran 2,5 - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

    RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
  • Renault Safrane Schaltknauf wechseln

    Renault Safrane Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hab ne Frage zu meinem Renault Safrane II 2.0 BJ 1999. Ich wollte den Schaltknauf wechseln. Nun meine Frage, ist der geklebt...
  • Verkauf Renault Safrane Neuwertig

    Verkauf Renault Safrane Neuwertig: Verkauft wird ein Renault Safrane aus 1 Hand voll Scheckheft gepflegt, nachweisbar duch Rechnungen, alle HU/AU Berichte vorliegen. Kein Rost...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

      Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
    • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

      RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
    • Renault Safrane Schaltknauf wechseln

      Renault Safrane Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hab ne Frage zu meinem Renault Safrane II 2.0 BJ 1999. Ich wollte den Schaltknauf wechseln. Nun meine Frage, ist der geklebt...
    • Verkauf Renault Safrane Neuwertig

      Verkauf Renault Safrane Neuwertig: Verkauft wird ein Renault Safrane aus 1 Hand voll Scheckheft gepflegt, nachweisbar duch Rechnungen, alle HU/AU Berichte vorliegen. Kein Rost...
    Oben