Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos

Diskutiere Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos im Renault News Forum im Bereich Renault Forum; Die Allianz aus Renault und Nissan hat mit der Umweltbehörde von Hongkong ein Abkommen über Null-Emissions Fahrzeuge beschlossen. Mit dem Abkommen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die Allianz aus Renault und Nissan hat mit der Umweltbehörde von Hongkong ein Abkommen über Null-Emissions Fahrzeuge beschlossen. Mit dem Abkommen wurde die gegenseitige Hilfe und Zusammenarbeit bei der Einführung und flächendeckenden Verbreitung von emissionsfreien Elektroautos in China beschlossen. Der globale Marktstart für die E-Autos der Allianz ist für 2012 vorgesehen.
 
Thema:

Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos

Sucheingaben

auto

Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos - Ähnliche Themen

  • Renault-Nissan Allianz feiert 10jähriges Bestehen

    Renault-Nissan Allianz feiert 10jähriges Bestehen: Die Allianz zwischen dem französischen Autobauer Renult und dem japanischen Hersteller Nissan feiert 2009 bereits das 10jährige Bestehen. Zu...
  • Renault-Nissan schließt mit Phoenix Partnerschaft für 0-Emissions Fahrzeuge

    Renault-Nissan schließt mit Phoenix Partnerschaft für 0-Emissions Fahrzeuge: Die Renault-Nissan Kooperation hat mit Phoenix (Arizona) eine Partnerschaft über die Einführung von emissionsfreien Elektrofahrzeugen und der...
  • Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar

    Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar: Verkaufe hier Ersatzteile für Renault Trafic, Opel Vivaro oder Nissan Primastar. Ich habe hier mal nen kleinen Ausschnitt unserer Teile. Turbo...
  • Renault kauft Nissan ist das richtig

    Renault kauft Nissan ist das richtig: Hallo Vielleicht kann mir von euch einer Helfen ich habe mich heute mit ein Freund gestritten er Sagte Renault hat Nissan gekauft ist da was dran...
  • Renault Nissan Club München

    Renault Nissan Club München: Wollt mal kurz unseren Club vorstellen... Wir sind der erste Renault Nissan Club deutschlands evlt. auch weltweit :D Jedenfalls wäre es uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben