Renault Megane Coupe 1.6e

Diskutiere Renault Megane Coupe 1.6e im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche ein kleineres Problem mit meinem Renault Megane Coupe 1.6. Wenn ich auf die Bremse trete, hört man ein...
Y

Yeamma

Gast
Hallo,

Ich habe seit ca. einer Woche ein kleineres Problem mit meinem Renault Megane Coupe 1.6.
Wenn ich auf die Bremse trete, hört man ein Geräusch, welches sich so anhört, als ob eine Waschtrommel ausdreht. Dies geschieht meist, wenn ich stoppen will oder bremse, um in den 2. zu schalten, also jetzt nicht wenn ich bei 120 km/h auf die Bremse steige ;).
Mein Vater sagt schon, dass ich mit dieser Beschreibung jedem ein riesiges Fragezeichen über den Kopf male, aber ich weiß nun wirklich nicht wie ich das anders sagen soll.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank
 
U

Unregistriert

Gast
Eigentlich sollten sies noch sein. Die Werkstatt, welche mir das auto verkauft hat, hat alles nochmal nachgeschaut.
 
Thema:

Renault Megane Coupe 1.6e

Sucheingaben

renault megane coupé 1.6e

,

thermosicherung renault megane

,

renault megane coupe

,
sicherung für uhr megane coach
, thermosicherung reno, tachogeber Renault Megane coutch, thermosicherung renault megane 1, geschwindigkeitsanzeiger megane coach defekt, renault megabe 1.6 geräusche bremsen , Renault megane coach Uhr ausbauen, sicherungskasten renault megane coach coupe 1.6, renault megane coupe forum, Sicherungsplan Renaul megane coupe 1.6e, renault megane coupe 1.6 forum, bremsen geräusch wie waschtrommel, sicherungsbelegung megane coupe 3, renaulr megane 1.6forum, renault megane coach 1.6e forum, uhrzeitanzeige leuchtet nicht renault megane 1 6, renault megane coupe coach 1.6e erfahrung, tacho für renault megan coupe, bremse renault megane coach 1.6e, thermosicherung Renault megane coupe, Renault DA (MEGANE COUPE 1.6), Renault Megane Coach 1.6 Meinungen

Renault Megane Coupe 1.6e - Ähnliche Themen

  • renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001

    renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001: Hallo, suche dringend orginal-schaltplan - karre springt nur an, wenn sie will. kann jemand helfen?
  • Radio Code Renault Megane

    Radio Code Renault Megane: Hallo, habe Batterie bei mein Renault gewechselt seitdem kann ich nicht Radio einschalten. Brauche Code für den Renault Model 22DC279/62z...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Renault Megane 3 RS Coupe oder Opel Astra OPC (2012) besser?

    Renault Megane 3 RS Coupe oder Opel Astra OPC (2012) besser?: Hallo Community, Für mich wird möglicher 2012 ein Autokauf auf dem Plan stehen. Da ich so ein bisschen "sportlich" interessiert bin, kommen für...
  • Renault Mégane Coupé-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau gesucht 3./4. Feb.

    Renault Mégane Coupé-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau gesucht 3./4. Feb.: Sehr geehrte Renault Mégane-Fahrer und sehr geehrte Renault-Mégane-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben