Renault kauft Nissan ist das richtig

Diskutiere Renault kauft Nissan ist das richtig im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Vielleicht kann mir von euch einer Helfen ich habe mich heute mit ein Freund gestritten er Sagte Renault hat Nissan gekauft ist da was dran...
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Hallo

Vielleicht kann mir von euch einer Helfen ich habe mich heute mit ein Freund gestritten er Sagte Renault hat Nissan gekauft ist da was dran hat er recht?
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
ich meine die wären beide gleich berechtigt !! aber jetzt hat nissan auch immer mehr diese plastik scheisse und die kack renull motoren drinne!
einfach kacke
 
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Also hat er recht damit hmm na ja mal sehen was denn noch so alles passiert bei Renault und Nissan ich muss zugeben bin ein sehr großer Fan von Renault finde den neuen Laguna einfach nur stark aber jeder hat ja ein andern Geschmack
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Ich finde die Automatische Parkbremse von Renault beknackt :)


@ almera7

Renault hat bessere Motoren als Nissan :D ich hab mir damals gegen einen Nissan Almera 2.2 mit 115PS entschieden und nen Clio mit 1.5 82PS gekauft (Diesel). Langlebigkeit von Motoren mit großem Hubraum hin oder her, aber man kanns auch übertreiben, schließlich muss man ja auch noch Steuern bezahlen. Bzgl. dem Plastik - nüja is günstiger wenns mal bumst.
 
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
Hi Leute !

Renault und Nissan sind schon seit mehreren jahren ich glaub (ca.3 Jahre) Fusioniert !
Jedoch bei den Motoren konnte ich nicht viel unterschied merken da sie jahrelang die gleichen Verwendet haben sei es der SR20DE (bei den 2 Liter modelen) oder der GA16DE (bei den 1.6 Liter Modelen) im Neuen Primera zb ist sogar der SR20DE Motor drinnen allso glaub ich kaum das nissan sich ihre Motoren Streitig machen lässt ! An der Karoserie hatte nissan jedoch schon lange einiges an nachholbedarf (Radkästen,Türeinstiege,etc.) waren meist schon lange verfault und der Motor funkte noch 1A.
Ich finde die neue Nissan Generation ist sowas von Grausam (Almera Tino, Primera,) sind einfach nur ;( das hat einfach nichts mehr vom nissan Cult !
MFG Steven
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
@ SlayerSteven

Also ich weiß das Nissan die Renault Dieselmotoren verbaut. Fiel mir beim Micra auf als da stand 1.5dCi 82PS. Weil ich hatte den gleichen in meinem Clio.
 
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
@ Bemes ich meinte doch auch die Benz. Motoren wie beim neuen Primera !
Die Diesel motoren kommen 100 Pro von Renault weil Nissan mit der diesel Technoligie so und so hinten geblieben ist *gg* =) !
Aber den Micra 1.5-Liter-Turbodiesel (60kW) find ich scharf der geht sicher ab wie Rakete mit den 979 Kg!
Meine Freundin hat den Benz. gehabt mit 65 Ps der war schon super nur leider hat der nur 10 000 km gelebt is leider totalschaden rausgekommen !
MFG Steven
 
Thema:

Renault kauft Nissan ist das richtig

Sucheingaben

renault kauft nissan

,

nissan kauft renault

,

nissan scheisse

,
renault und nissan gleicher motor
, Kraftstoffdruckspeicher laguna ll, gleiche motoren nissan renault, wann kaufte renault nissan, wer kauft ein renault, renault kauft nissan auf, http:www.autoexperience.deoff-topic9248-renault-kauft-nissan-richtig.html

Renault kauft Nissan ist das richtig - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Renault Grand Scenic gekauft.

    Renault Grand Scenic gekauft.: Hallo, Renault-Fahrer, habe nach langer Überlegung den neuen Grand Scenic Intens 2 Energy Tce 130 gekauft. Kam zwar erst Ende 16 auf den Markt...
  • Renault 19 gekauft ohne Orginalschlüssel

    Renault 19 gekauft ohne Orginalschlüssel: Hallo, habe einen R19 Bj. 95 mit Wegfahrsperre ohne Originalschlüssel beim Gebrauchtwagenhändler gekauft. Weil ich keine Unterlagen zu dem...
  • Renault kauft Nissan ist das richtig

    Renault kauft Nissan ist das richtig:
  • Ähnliche Themen

    Oben