renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter

Diskutiere renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter im Renault Kangoo 4x4 Forum Forum im Bereich Renault Kangoo Forum; Hallo,Allerseits Ich habe mich gerade eben in diesem Forum neu angemeldet in der Hoffnung, dass es hier irgendwo einen Tipp für uns gibt. Meine...
M

musikverrückter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1
Hallo,Allerseits
Ich habe mich gerade eben in diesem Forum neu angemeldet in der Hoffnung, dass es hier irgendwo einen Tipp für uns gibt.
Meine Frau hat sich 2002 ein Sondermodell eines Renault gekauft.Den Kangoo Allrad.
Unglücklicherweise wohnen wir in Frankfurt und müssen für dieses Dieselmodell einen Partikelfilter nachrüsten. Wir hatten 2010 und 2009 schon mehrmals bei Renault-Händlern und Sevicewerkstätten wegen der Umrüstung nachgefragt. Zu diesem Zeitpunkt war kein Filter erhältlich. Dies gilt leider Gottes auch jetzt noch verbunden mit der endgültigen Absage für dieses MOdell.
Es gibt angeblich nirgendwo mehr einen solchen Filter.
Hat einer vonEuch hierzu noch einenTipp an wen wir uns wenden können?:(
DErzeit fehlt das Geld für ein neues Fahrzeug, meine FRau hatte einst geplant ihn eine Weile zu fahren.
Bin um jeden HInweis dankbar,Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Thema:

renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter

Sucheingaben

partikelfilter renault kangoo 4x4

,

rußpartikelfilter renault kangoo 4x4

,

partikelfilter kangoo 4x4

,
renault allrad modelle
, renault kangoo allrad, renault kangoo allrad diesel, Dieselpartikelfilter für Renault Diesel , kangoo 4*4, renault kangoo 4x4 diesel rußpartikelfilter, rußpartikelfilter nachrüsten renault kangoo, renault kangoo partikelfilter nachrüsten, DPF kangoo 4x4, Renault Kangoo 4*4, rußpartikelfilter kangoo 4x4 , renault kangoo 4x4 dpf nachrüsten, partikelfilter diesel renault kangoo allrad, renault kangoo 4x4 partikelfilter, renault kangoo dpf nachrüsten, neuer renault Kango allrad, partikelfilter nachrüsten renault kangoo, forum renault kangoo 4 * 4, renault kangoo 4x4 diesel partikelfilter, renault kangoo diesel allrad, renault kangoo4 4, renault kangoo 4x4 dieselpartikelfilter

renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen

  • Renault kangoo 4×4

    Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
  • renault kangoo 1.5 tdi bauj.2003

    renault kangoo 1.5 tdi bauj.2003: hallo, folgendes problem -der motor springt immer öfter nicht an -mit startpilot springt er dann an -fährt dann ohne probleme -nur im leerlauf...
  • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

    Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
  • Oelmenge 5 W40 bei Renault Kangoo Privileg Bj. 2003 ?

    Oelmenge 5 W40 bei Renault Kangoo Privileg Bj. 2003 ?: Hallo, habe kein Bordbuch, und kann die Oelmenge nirgends unter Technischen Daten finden. Wieviel Motoroel benötigt bitte ein Renault Kangoo...
  • Reifenwechsel Renault Kangoo 1999

    Reifenwechsel Renault Kangoo 1999: Habe für meinen Kangoo 1,4 RTE (kein 4x4) 180/70 Reifen bekommen. Momentan sind 160/70 montiert. Passen die 180iger (bitte nicht schreiben: "Steht...
  • Ähnliche Themen

    • Renault kangoo 4×4

      Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
    • renault kangoo 1.5 tdi bauj.2003

      renault kangoo 1.5 tdi bauj.2003: hallo, folgendes problem -der motor springt immer öfter nicht an -mit startpilot springt er dann an -fährt dann ohne probleme -nur im leerlauf...
    • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

      Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
    • Oelmenge 5 W40 bei Renault Kangoo Privileg Bj. 2003 ?

      Oelmenge 5 W40 bei Renault Kangoo Privileg Bj. 2003 ?: Hallo, habe kein Bordbuch, und kann die Oelmenge nirgends unter Technischen Daten finden. Wieviel Motoroel benötigt bitte ein Renault Kangoo...
    • Reifenwechsel Renault Kangoo 1999

      Reifenwechsel Renault Kangoo 1999: Habe für meinen Kangoo 1,4 RTE (kein 4x4) 180/70 Reifen bekommen. Momentan sind 160/70 montiert. Passen die 180iger (bitte nicht schreiben: "Steht...
    Oben