Renault Clio RT 1,4 Automatic Probleme

Diskutiere Renault Clio RT 1,4 Automatic Probleme im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Liebe Community, ich fahre einen Renault Clio Baujahr RT 1,4 Automatic Baujahr 1995 mit rund 73000 Kilometern Laufleistung und einem AD4-002...
E

Erzengel

Neuer Benutzer
Liebe Community,
ich fahre einen Renault Clio Baujahr RT 1,4 Automatic Baujahr 1995 mit rund 73000 Kilometern Laufleistung und einem AD4-002 Automatikgetriebe. Optisch befindet sich der Wagen in einem 1A Zustand unfallfrei und keinerlei Rost. Technisch war er bis jetzt auch Top bis seit neuestem die Automatik Probleme macht.
Die Automatikgetriebelampe nach dem ich den Motor gestartet habe nicht aus und die Automatik ist im Notmodus (nur der 3 Gang ist eingelegt). Wenn Motor und Getriebe dann warm gefahren sind und ich den Wagen aus mache und danach wieder anmache, leuchtet die Automatiklampe nicht mehr und der Wagen läuft ganz normal und schaltet alle 4 Gänge ganz normal und ohne Probleme so als wenn nie was gewesen wäre. Wenn Motor und Getriebe wieder kalt sind wiederholt sich das Spiel und die Automatikgetriebelampe leuchtet wieder und der Notmodus ist aktiv. Kennt jemand von euch hier dieses Problem bei dem AD4-002 Automatikgetriebe und weiß was die Ursache für dieses Verhalten ist?

Thema:

Renault Clio RT 1,4 Automatic Probleme

Renault Clio RT 1,4 Automatic Probleme - Ähnliche Themen

• Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer

Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :-) Ich besitze einen Renault Clio 3 Bj. 2006 und an dem spinnt die Elektrik genauer gesagt...
  • renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät

renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät: Wo sitzt beim Renault Clio 1 Bj. 1994 das Motorsteuergerät?
  • Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????

Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????: Hallo, ich hab da im motorraum ein Klakkern, aber nur wenn er warm ist. mein schalt hebel Wiebriert wie beklopt. schon unnormal. Kann mir einer...
  • Renault Clio ABS Leuchte an

Renault Clio ABS Leuchte an: Hallo. Habe einen Clio. Ab eine Geschwindigkeit von 80km/h Leuchtet die ABS Lampe. Habe den Fehlerspeicher abfragen lassen, (Fehleranzeige: sensor...