Renault Clio Bj. 96 WFS

Diskutiere Renault Clio Bj. 96 WFS im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo , hoffe jemand kann mir helfen!? Also Ich habe einen Renault Clio Bj 96 bei dem "warscheinlich" die Wegfahrsperre defekt ist. Der Wagen...
S

Schnegge91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
1
Hallo ,

hoffe jemand kann mir helfen!? Also Ich habe einen Renault Clio Bj 96 bei dem "warscheinlich" die Wegfahrsperre defekt ist. Der Wagen springt zwar an geht aber sofort wieder aus. (springt nur an wenn man Bremsenreiniger in den Vergasser sprüht)
Die Wegfahrsperren lampe ,blinkt schnell.
Habe jetzt schon 3 Motorsteuergeräte ausprobiert und es funktioniert nicht.
Bei dem Steuergerät was er drin hatte, bekommt er kein Sprit und bei den anderen die Ich geholt habe bekommt er keinen Zündfunken .
Bin langsam echt am verzweifeln. Weiß vielleicht jemand was es sonst sein könnte?? Bin schon seit 3 wochen am rätseln und habe echt keine lust mehr!! Und Renault selber ist mir echt zu teuer!!

Danke im Vorraus =)
 
L

ligno

Gast
geht mir genau so bei meinem megane. wfs geht nicht aus. er krigt glaub kein sprit und zündfunken kommen auch nicht bzw. nur kurz dann sind se weg. hab schon so einiges probiert. wollt über mein diagnose gerät neu codieren aber komme bei diesem auto nicht rein. vllt hat renault da seine eig. techniken.... Was kann man da noch machen. Ich will sie auch nicht ausbauen sondern nur repariert haben..
 
K

Kidnapper

Gast
Der kleiner Clio rettet Frau das Leben! :p http://www.youtube.com/watch?v=LYo3kORaXAo&NR=1
 
C

clio90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
24
hallo

das problem hatte ich auch hab einfach in dem zündschlüssel die
batterien erneuert und dann gings wenn das fahrzeug nich mit dem schlüssel per funk
geöffnet werden kann sind die batterien leer der funk muss funktionieren
sonst geht die wegfahrsperre nicht raus
 
U

Unregistriert

Gast
Man kann beim Clio die WFS auch ohne Schlüßel deaktivieren, ist nur aufwendig und nicht für dauer gedacht. Bei Renault anrufen sich als Halter überprüfen lassen und die geben dir dann denn Code denn auch die Schlüßel aussenden. Diesen gibt man dann über die Verriegelungstaste im Innenraum ein. Denn Roten Punkt zum veriegeln auf der taste drücken bis die gelbe lampe darauf anfängt zu blinken. Man muss dann das blinken zählen und jedes mal bei der richtigen anzahl der Nummer die veriegelungstaste drücken. das macht man solang bis man denn 4 stelligen Code richtig eingegeben hat und dann entriegelt die WFS.

Bei Renault kostet das Schlüßel neu anlernen 60 € und der Empfänger der durch Tropfwasser aus dem Antennenschacht oft nen kurzen hat 120€. Also ein Schlüßel plus Empfänger 180 € und man hat wieder ruhe. Nur unter dem Antennenhalter etwas Silikon drunter machen und man hat damit nie wieder Ärger. Dauert Alles in allem nicht länger als 2 Stunden.

Hoffe das hilft weiter.
 
Thema:

Renault Clio Bj. 96 WFS

Sucheingaben

renault clio wegfahrsperre umgehen

,

renault clio wegfahrsperre defekt

,

wegfahrsperre deaktivieren renault clio

,
clio wegfahrsperre deaktivieren
, renault clio wegfahrsperre ausbauen, clio wegfahrsperre umgehen, renault clio wegfahrsperre, clio 1 wegfahrsperre deaktivieren, renault clio wegfahrsperre ausschalten, renault clio wegfahrsperre blinkt schnell, f, http://www.autoexperience.de/renault-clio-forum/7559-renault-clio-bj-96-wfs.html, clio wegfahrsperre, renault clio 1 wegfahrsperre entfernen, wegfahrsperre deaktivieren clio, clio wegfahrsperre defekt, renault clio wegfahrsperre überbrücken, clio wegfahrsperre blinkt schnell, renault clio wegfahrsperre blinkt, clio wfs, clio wegfahrsperre ausschalten, wegfahrsperre clio deaktivieren, renault clio bj 96, wegfahrsperre clio, wegfahrsperre renault clio deaktivieren

Renault Clio Bj. 96 WFS - Ähnliche Themen

  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer

    Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :-) Ich besitze einen Renault Clio 3 Bj. 2006 und an dem spinnt die Elektrik genauer gesagt...
  • renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät

    renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät: Wo sitzt beim Renault Clio 1 Bj. 1994 das Motorsteuergerät?
  • Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????

    Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????: Hallo, ich hab da im motorraum ein Klakkern, aber nur wenn er warm ist. mein schalt hebel Wiebriert wie beklopt. schon unnormal. Kann mir einer...
  • Renault Clio ABS Leuchte an

    Renault Clio ABS Leuchte an: Hallo. Habe einen Clio. Ab eine Geschwindigkeit von 80km/h Leuchtet die ABS Lampe. Habe den Fehlerspeicher abfragen lassen, (Fehleranzeige: sensor...
  • Ähnliche Themen

    Oben