renault Avantime

Diskutiere renault Avantime im Renault Avantime Forum Forum im Bereich Renault Forum; Guten Morgen an alle Mitglieder. Verkaufe einen gut erhaltenen Renault Avantime 3,0 207 PS KM 167000 TÜV/AU 08/2013 Garantie besteht noch ein...
U

Unregistriert

Gast
Guten Morgen an alle Mitglieder.

Verkaufe einen gut erhaltenen Renault Avantime 3,0
207 PS KM 167000 TÜV/AU 08/2013

Garantie besteht noch ein bis ende juli 2012 da der Wagen im August 2011 gekauft wurde, sind viele Neu teile, zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe, Zahnriemen, Winter und sommerreifen auf Alufelge-

Der Wagen hat eine LPG Gasanlage eingebaut, bietet daher sparsames Fahren-

Für alle die sich auskennen mit dem Avantime, und wissen das der Wert des Wagens in den Nächsten Jahren steigt da nur 5900 Autos gebaut wurden.

Schaut euch einfach mal mein Inserat an und meldet euch.-

mit freundlichen >>Grüßen

Patryk

Renault Avantime 3.0 V6 Privilege als Kombi in Iserlohn
 
Thema:

renault Avantime

Sucheingaben

tüv avantime

,

renault avantime

,

verkaufe renault avantime

,
ich verkaufe avantime
, renault avantime wert

renault Avantime - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

    RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
  • Robert Haiplik - Kfz-Techniker seit 30 Jahre und Renault Avantime Spezialist

    Robert Haiplik - Kfz-Techniker seit 30 Jahre und Renault Avantime Spezialist: Guten Tag Zusammen, mein Name ist Robert Haiplik. Seit 30 Jahre repariere ich Fahrzeuge alle Marken und ich habe mich auf Renault und Dacia...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln bei renault avantime bj 2003 2.2 dci motor

    Zylinderkopfdichtung wechseln bei renault avantime bj 2003 2.2 dci motor: hallo kann mir jemand sagen wo ich eine reperaturanleitung zum wechseln einer Zylinderkopfdichtung beim Renault Avantime 2.2 dci motor bekomme mfg
  • Ähnliche Themen

    Oben