Renault 5 Diesel

Diskutiere Renault 5 Diesel im Renault R5 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo ich habe einen Renault 5 Diesel vererbt bekommen. Der Wagen ist so gut wie neu. Er hat 61tkm runter und stand immer in der Garage. Es gibt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe einen Renault 5 Diesel vererbt bekommen. Der Wagen ist so gut wie neu. Er hat 61tkm runter und stand immer in der Garage. Es gibt technisch absolut nichs daran zu machen, bis auf die Tankuhr.
Der Wagen war im 1 Besitz als Vorführwagen angemeldet und bis zum heutigen Tag im Besitz eines altenj Mannes Bj 1920.
Er besitz eine Ahängerkuplung und wurde auf E2 umgerüstet. Ich bin den Wagen mit ca 4 Liter Diesel gefahren.
Falls Interesse besteht einfach melden, hab leider keine Verwendung für das Fahrzeug.
Der Unterboden wurde nochmals Konserviert zur Vorsorge.
Ich denke der Zahnriemen sollte mal gemacht werden da er schon ziemlich alt ist. Den lege ich noch dazu.
017696125727
 
Thema:

Renault 5 Diesel

Sucheingaben

renault 5 diesel

,

neuer renault 5

,

renault 5 forum

,
renault 5
, neue renault 5, tankuhr renault, neuer renault r5, RENAULT R 5 diesel, renault r 5 dizel, RENO 5 DIZEL MISLJENJE, >renault diesel forum, renault r5 diesel daten, renault 5 dizel delovi , renault r5 dieselmotor, renault v8 diesel, wie gut ist ein Renault 5, reno 5 dizel, neuer diesel renault, renault r5 tankuhr, renault 5 dizel forum, tankuhr renault 5, renault 5 tankuhr, renault 5 einfach aber gut, renault diesel, renault turbo diesel

Renault 5 Diesel - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Renault Kangoo 4x4 Diesel Bj. 2002 156000 km

    Renault Kangoo 4x4 Diesel Bj. 2002 156000 km: Ich habe bei meinem Renault beim anfahren vorwarts oder rückwärts immer ein klappern von hinten. Besonders auch beim fahren im zweiten Gang...
  • renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter

    renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter: Hallo,Allerseits Ich habe mich gerade eben in diesem Forum neu angemeldet in der Hoffnung, dass es hier irgendwo einen Tipp für uns gibt. Meine...
  • Neuer Renault Megane mit Bio-Ethanol, Diesel und Benzinmotor zu haben

    Neuer Renault Megane mit Bio-Ethanol, Diesel und Benzinmotor zu haben: Der neue Renault Megane soll im Motorraum einige Neuerungen zu bieten haben. Angeboten werden ein Umweltmotor, ein Dieselmotor und ein leicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben