Reise nach Barcelona

Diskutiere Reise nach Barcelona im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe schon immer von einer Reise nach Barcelona geträumt. Aber die einzige Zeit, in der ich dieses Jahr hinfahren kann, ist im Februar. Mein...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Ich habe schon immer von einer Reise nach Barcelona geträumt. Aber die einzige Zeit, in der ich dieses Jahr hinfahren kann, ist im Februar. Mein Chef wird mir auf keinen Fall erlauben, später Urlaub zu machen;( Was soll ich tun?
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Es tut mir so leid, dass deine Pläne durchkreuzt wurden, aber der Februar ist der schlimmste Monat in Barcelona;( Das Wetter ist furchtbar, es ist zu kalt, um einfach nur spazieren zu gehen, keine Chance, dass du Eiscreme probierst und dir nicht kalt wird. Ich würde dir empfehlen, mit deinem Chef über einen späteren Urlaub zu sprechen. Oder du lässt dich einfach krankschreiben. Schatz, BARCELONA wartet nicht! Flug nach Barcelona für Juli und September (diese Monate sind die besten) findest du hier . Ich habe Barcelona zum ersten Mal zur Hochzeit meiner Schwester im Juli besucht. Es war wirklich heiß, aber die Atmosphäre und die Menschen verwandelten die Hitze in pure Wärme ;) Im September hatte mein Freund Geburtstag und wir kamen nach Barcelona, um ihn zu feiern! Wir tanzten die ganze Nacht lang in den Clubs. Und morgens konnten wir ein kultiviertes Frühstück genießen, ohne dass wir von Touristen überrannt wurden.
 
Heinz16

Heinz16

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
13
Da war ich schon im 2016 und 2018. Erstklassige Stadt!
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
132
Ich glaube, dass es im Februar dort nicht so wirklich warm ist, aber um sicher zu gehen, müsstet du das mal auf einer Wetterseite abklären.
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wenn es dort zu kalt ist, einfach wärmere Kleidung einpacken und der Fall ist gelöst.
 
Thema:

Reise nach Barcelona

Reise nach Barcelona - Ähnliche Themen

  • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

    Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
  • Spanienreise

    Spanienreise: Ich habe von der großen Lotterie in Spanien gehört und habe mir überlegt: Was wäre, wenn ich ein paar Lose in Deutschland und irgendwann später...
  • Einzigartige Preise für die Gewinner

    Einzigartige Preise für die Gewinner: Hey Leute! In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, wird am Tag der Arbeit ein kleiner Wettbewerb stattfinden. Danach werden wir die besten...
  • Mit dem Corona-Pass nach Frankreich reisen

    Mit dem Corona-Pass nach Frankreich reisen: Wir hoffen dass man wieder nach Frankreich Reisen darf. Wir haben für August eine Reise an die Cote d´Azur geplant. Grasse liegt im Landesinneren...
  • Als Gruppe im Privatjet reisen?

    Als Gruppe im Privatjet reisen?: Hallo, ein Freund von mir würde gerne in einer großen Gruppe seinen Junggesellenabschied feiern und etwas besonderes draus machen. Ein paar Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

      Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
    • Spanienreise

      Spanienreise: Ich habe von der großen Lotterie in Spanien gehört und habe mir überlegt: Was wäre, wenn ich ein paar Lose in Deutschland und irgendwann später...
    • Einzigartige Preise für die Gewinner

      Einzigartige Preise für die Gewinner: Hey Leute! In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, wird am Tag der Arbeit ein kleiner Wettbewerb stattfinden. Danach werden wir die besten...
    • Mit dem Corona-Pass nach Frankreich reisen

      Mit dem Corona-Pass nach Frankreich reisen: Wir hoffen dass man wieder nach Frankreich Reisen darf. Wir haben für August eine Reise an die Cote d´Azur geplant. Grasse liegt im Landesinneren...
    • Als Gruppe im Privatjet reisen?

      Als Gruppe im Privatjet reisen?: Hallo, ein Freund von mir würde gerne in einer großen Gruppe seinen Junggesellenabschied feiern und etwas besonderes draus machen. Ein paar Leute...
    Oben