Reifenverschleiß

Diskutiere Reifenverschleiß im Honda Civic VIII FK, FD, FN Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hat man denn einen höheren Reifenverschleiß bei zu wenig bar im Reifen oder bei zuviel bar? Weil ein Bekannter meinte das zuviel bar nichts...
G

GrausamER

Gast
Hat man denn einen höheren Reifenverschleiß bei zu wenig bar im Reifen oder bei zuviel bar?

Weil ein Bekannter meinte das zuviel bar nichts ausmacht da ja weniger Lauffläche auf der Straße aufliegt.
 
Thema:

Reifenverschleiß

Reifenverschleiß - Ähnliche Themen

  • Reifenverschleiss am Fiat Coupe

    Reifenverschleiss am Fiat Coupe: Hallo komme vom reifenhändler, wo ich die reifen umstecken ließ von meiner Freundins Auto und die sagten mir, dass die Winterreifen (Dunlop)...
  • Ähnliche Themen

    • Reifenverschleiss am Fiat Coupe

      Reifenverschleiss am Fiat Coupe: Hallo komme vom reifenhändler, wo ich die reifen umstecken ließ von meiner Freundins Auto und die sagten mir, dass die Winterreifen (Dunlop)...
    Oben