Reifengröße ändern: Möglich? Sinvoll?

Diskutiere Reifengröße ändern: Möglich? Sinvoll? im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hi, ich würde meinem Demio gerne dickere Alus verpassen. Die eingetragene Größe 165/70R14 ist mir zu klein. 175 oder 185 R15 fände ich klasse...
M

Marc Frankfurt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
2
Hi,

ich würde meinem Demio gerne dickere Alus verpassen. Die eingetragene Größe 165/70R14 ist mir zu klein.

175 oder 185 R15 fände ich klasse. Geht das problemlos? Und was müsste ich machen?

Danke für eure Tipps.

Grüße
Marc
 
Thema:

Reifengröße ändern: Möglich? Sinvoll?

Sucheingaben

reifengröße ändern

,

felgengröße ändern

,

mazda demio reifengröße

,
welche reifendimension mazda demio
, reifendimension ändern, reifengrösse ändern, reifenhöhe ändern, peugeot eingetragene reifengröße ändern, demio reifengröße, welche reifengröße für mazda demio, reifen größe ändern, mazda demio 2003 reifengrösse, mazda demio eingetragene reifengröße, welche reifen kan ich auf mazda demio fahren, reifengröße demio, welche reifengröße mazda demio, felgengrößen ändern was geht, reifengröße aendern, reifenhöhe aendern, welche reifengrößen kann ich auf ein astra g coupe draufmachen, wie kann ich erfahren welche reifen auf meinen mazda demio dürfen, mazda demio 165 70 14, reifengrößen ändern, www.mazda.demio.hat.reifen.gröse., reifen höhe ändern

Reifengröße ändern: Möglich? Sinvoll? - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 Bauj.06 Reifengröße 215! Ist das normal?

    Colt Z30 Bauj.06 Reifengröße 215! Ist das normal?: Hallo zusammen, wir haben uns als 2.Wagen den Colt Z30 Baujahr 06 gekauft. wir brauchen Winterreifen. In den papieren steht nur 205 und 215er...
  • Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!

    Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!: hallo ich habe mir einen Mitsubishi Eclipse D20 gekauft ! jezt meine frage im als sommerreifen habe ich 195/60 R15 87 V auf dem fahrzeug...
  • Reifengröße von 15" auf16" ändern

    Reifengröße von 15" auf16" ändern: Tachchen brauche die COC Bescheinigung von Peugot 807 Bau 2004 . Habe jetzt 215/65/15" Reifen drauf,möchte sie auf 215/60/16" ändern . Da beim...
  • Reifengröße ändern

    Reifengröße ändern: Hallo Ihr Spezialisten, möchte auf meinen BMW X3 Reifen der Größe : 275/40 R20 106V montieren. Frage: Was muß ich beachten (bzw) tun. Eintragen...
  • Reifengrößen

    Reifengrößen: servus an euch. hab probleme beim tüv mit der h-zulassung weil bei meinem 61er impala bubble-top eine scheibenbremsanlage und 17" felgen verbaut...
  • Ähnliche Themen

    • Colt Z30 Bauj.06 Reifengröße 215! Ist das normal?

      Colt Z30 Bauj.06 Reifengröße 215! Ist das normal?: Hallo zusammen, wir haben uns als 2.Wagen den Colt Z30 Baujahr 06 gekauft. wir brauchen Winterreifen. In den papieren steht nur 205 und 215er...
    • Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!

      Tringent !! WELCHE REIFENGRÖße auf mitsubishi d20 im winter !!: hallo ich habe mir einen Mitsubishi Eclipse D20 gekauft ! jezt meine frage im als sommerreifen habe ich 195/60 R15 87 V auf dem fahrzeug...
    • Reifengröße von 15" auf16" ändern

      Reifengröße von 15" auf16" ändern: Tachchen brauche die COC Bescheinigung von Peugot 807 Bau 2004 . Habe jetzt 215/65/15" Reifen drauf,möchte sie auf 215/60/16" ändern . Da beim...
    • Reifengröße ändern

      Reifengröße ändern: Hallo Ihr Spezialisten, möchte auf meinen BMW X3 Reifen der Größe : 275/40 R20 106V montieren. Frage: Was muß ich beachten (bzw) tun. Eintragen...
    • Reifengrößen

      Reifengrößen: servus an euch. hab probleme beim tüv mit der h-zulassung weil bei meinem 61er impala bubble-top eine scheibenbremsanlage und 17" felgen verbaut...
    Oben