Reifenfreigabe

Diskutiere Reifenfreigabe im Nissan X-Trail I T30 Forum Forum im Bereich Nissan X-Trail Forum; Hi, ich habe gerade einen X-Trail von 2003 erstanden. Aber die Sommerreifen sehen eher wie Trennscheiben aus :o((( --- es sind 215er. Nun finde...
V

Viola Schleenkamp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
1
Hi, ich habe gerade einen X-Trail von 2003 erstanden. Aber die Sommerreifen sehen eher wie Trennscheiben aus :eek:((( --- es sind 215er. Nun finde ich aber in diesen blöden, neuen Fahrzeugscheinen nix mehr, was auf andere Größenmöglichkeiten hinweist. Kann mir von Euch jemand sagen, bis zu welcher Reifengröße, welchen Niederquerschnitt und welcher Felgengröße ich meinen "kleinen" ausstatten darf?
 
Thema:

Reifenfreigabe

Sucheingaben

reifenfreigabe renault scenic

,

reifenfreigabe nissan qashqai

,

reifenfreigabe nissan micra

,
reifenfreigabe qashqai
, nissan qashqai reifenfreigabe, reifenfreigabe renault espace, nissan reifenfreigabe, reifenfreigabe nissan, renault espace reifenfreigabe, reifenfreigabe nissan x-trail, nissan micra reifenfreigabe, reifenfreigaben nissan, Freigabeliste Reifen Renault, nissan Qashqai reifenfreigaben, nissan micra reifenfreigaben, Reifenfreigaben Nissan QasHqai, reifenfreigabe porsche 944, reifenfreigaben renault , reifenfreigaben nissan x-trail, reifenfreigabe nissan x trail, reifenfreigaben renault scenic, reifenfreigaben qashqai, reifenfreigabeliste renault, reifenfreigabe für nissan qashqai, Reifenfreigabe für Renault Scenic

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

  • fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa

    fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa: hallo erstma ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen satz silverstone renault laguna 2 felgen mit 235/45R17 94W günstig für meinen...
  • Felgen- bzw. Reifenfreigabe

    Felgen- bzw. Reifenfreigabe: Hallo zusammen, ich habe mit diesen Monat ein Megane Cabriolet EA (Baujahr 2001; 1,6 16V; 79 KW/107 PS) gekauft und möchte mir gerne ein paar...
  • Reifenfreigabe für Porsche 944 Hackmesserfelgen 15"?

    Reifenfreigabe für Porsche 944 Hackmesserfelgen 15"?: Servus, welche Reifengrößen kann/darf ich auf meine 15 Zoll Hackmesser montieren lassen? Zur Zeit habe ich 215/60 r15 drauf. Möchte aber andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben