Reifen Problemchen

Diskutiere Reifen Problemchen im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; ]Hallo!!! Ich habe mir vor 3 Wochen einen Gebrauchten Ford KA ( EZ: 2000 ) gekauft. Da nun der Winter vor der Tür steht, brauche ich natürlich...
E

Engel1187

Gast
]Hallo!!!

Ich habe mir vor 3 Wochen einen Gebrauchten Ford KA ( EZ: 2000 ) gekauft.
Da nun der Winter vor der Tür steht, brauche ich natürlich Winterreifen.

Nun hab ich mir mal angeschaut was in meinem Schein drinsteht und siehe da : 155/ 70 R 13
Um mich zu vergewissern das die nun auch auf die Felgen passen hab ich mal geschaut was ich momentan draufhabe : 165/ 60 R 14

Da ich zum Glück noch den alten Brief habe, kontrollierte ich was ich überhaupt fahren darf.
Das wäre:

155/ 70 R13
165/ 60 R13

??? Hilfe :shock: :shock:

Ich dachte mir noch: " Gut er hat 06.2009 erst Tüv bekommen die schauen schon" doch irgendwie nach 1000 Anrufen d.h. ( Ford Werkstatt, Kumpel, TÜV uvm. ) konnte mir keiner sorecht sagen ob ich die 165 / 60 R14 nun fahren darf oder nicht ?! :roll:

Dankeee & Liebe Grüße Jessie
 
Thema:

Reifen Problemchen

Sucheingaben

reifenpackmaschine

,

welche reifen darf ich fahren ford ka

,

reifenmaschine.de

,
welche reifen darf der streetka fahren
, darf ich auf ford ka 185/ 55/r14 fahren, reifengröße Ford Ka 2000, Reifengrösse Ford Ka 2000, WINTERREIFEN KA 2000, ford ka 2000 reifen, welche alufelgen passen auf meinen ford ka, ford ka forum reifen, reifengröße ford ka, welche felgengröße für Ford Ka 2000, darf ich 155 70 r13 auf alu auf meinen ford ka machen, reifengröße ford ka 1997, welche reifengröße darf ich fahren Ford Ka, auto, reifenmaschine, ford ka reifengrößen 14, welche felgen darf ich auf ford streetka haben, reifen ford ka 14, passen reifen von renault an ford ka, welche reifen für ford ka, 185er reifen auf ford ka, welche reifengröße darf ich fahren bei ford ka 1 3

Reifen Problemchen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben