Reifen einseitig abgefahren

Diskutiere Reifen einseitig abgefahren im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, an meinem A4 sind an der Hinterachse beide Reifen aussen einseitig abgefahren. Stimmt da was mit Sturz/Spur nicht? Ich hoffe ihr könnt...
M

MirageTTP

Gast
Hallo,

an meinem A4 sind an der Hinterachse beide Reifen aussen einseitig abgefahren. Stimmt da was mit Sturz/Spur nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
S

Sebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
15
Hallo,

das kann an deinem Sturz liegen. Allerdings kommt es häufig vor, dass der reifen dann auf der inneren Seite stärker abgefahren wird. Es könnte auch daran liegen, dass du zu wenig Druck auf den Reifen hast. Vielleicht auch eine Kombination aus beiden Dingen. Prüfe erstmal ob dein Reifendruck der vorgabe entspricht. Danach würde ich zur Vermessung.
 
M

MirageTTP

Gast
Ja, danke.

Also ich war gestern noch in der Werkstatt damit weil es auf einmal auch polterte beim Fahren. Also der Luftdruck war in Ordnung. Und die wollen nun nächste Woche die Achse vermessen. Also ich bin schon etwas aufgeregt weil das bei Audi ja sicher viel kostet.
 
D

drivyivy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
4
Solltest Du auf alle Fälle checken lassen. Bei mir war das mal vorne der Fall und die Werkstatt meinte das lohnt nicht mehr. Einen Monat später ist mir dann das Rad abgerissen. Da lohnte es sich wirklich nicht mehr.
 
M

MirageTTP

Gast
Um Himmels Willen, was für ein Auto war das denn? Ist sonst noch was passiert?
 
Thema:

Reifen einseitig abgefahren

Sucheingaben

reifen hinten außen abgefahren

,

reifen einseitig abgefahren ursache

,

reifenabnutzung außen

,
reifen einseitig abgefahren
, reifen einseitig außen abgefahren, reifenabnutzung einseitig, einseitig abgefahrene reifen hinten, reifen einseitig abgefahren außen, reifen außen abgefahren hinten, reifen einseitig abgefahren innen, reifen hinten einseitig abgefahren, reifenabnutzung aussen, audi a4 hinterachse probleme, reifen ungleichmäßig abgefahren, reifen hinten aussen abgefahren, reifen einseitig abgefahren spur, einseitig abgefahrene reifen, reifen außen abgefahren, reifen innen abgefahren audi, Audi A4 Reifenverschleiß Hinterachse, reifen beim auto einseitig abgefahren welche ursache, einseitig abgefahren, www.audi a4 hinterachse reifen innen abgefahren.de, ursache reifen einseitig abgefahren, a4 hinterachse reifenverschleis

Reifen einseitig abgefahren - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Einseitig abgefahrene Reifen

    Einseitig abgefahrene Reifen: An was liegts wenn die Reifen nur ander Innenseite abgefahren sind ? Kann ich dagegen was tun?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben