Regenwasser kommt in den Kofferraum

Diskutiere Regenwasser kommt in den Kofferraum im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Seit einiger Zeit kommt in meinem Clio das Regenwasser in den Kofferraum. Ich kann die Stelle nicht orten bzw. abdichten. Hat jemand schon so ein...
E

Edy

Gast
Seit einiger Zeit kommt in meinem Clio das Regenwasser in den Kofferraum.
Ich kann die Stelle nicht orten bzw. abdichten.
Hat jemand schon so ein Problem gehabt?
 
J

Jerse

Gast
bei mir war es hinten an der kofferraum klappe undicht und da kam das wasser dann rein. schau doch mal nach ob da irgendwo feuchtigkeit ist
 
U

Unregistriert

Gast
Bei mir war das gleiche Problem...da war die Dichtung nicht mehr ganz intakt. Einfach mal genau hinschaun und evtl die Dichtung abtasten.
 
J

Jerse

Gast
gib doch dann mal bescheid ob es wirklich die dichtung war. ein kumpel hat auch noch einen clio und falls es da mal auftrit weis man dann woran es liegen könnte und kann danach suchen.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe auch das Problem. Erst Gestern gut 10 Liter Wasser aus der Reserveradmulde geschöpft. Ist mir unerklärlich, da ich nirgendwo sonst (Regen ?) wasserspuren finden konnte. Flugwasser ?

Würde mich über Hinweise freuen.

Gruß, Martin
 
B

bragi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
6
Ich hatte mal bei einem Auto so einen Gummistopfen verloren unten. Da kam dann Wasser rein. Hab zum Glück bei caraworld.de Hilfe bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rockyeberhardt

Gast
Das Problem hatten wir auch. Es gibt beim Clio unter der Stoßstange hinten zwei Öffnungen mit Gitter, die bei Druck auf und zugehen. Wenn diese Gitter beschädigt sind und die Klappen nicht mehr schließen dringt Wasser ein. Unser Kofferraun (Mulde für Reserverad) etc. war auch immer Wasser voll.
 
Thema:

Regenwasser kommt in den Kofferraum

Sucheingaben

renault clio wasser im kofferraum

,

https://www.autoexperience.de/threads/regenwasser-kommt-in-den-kofferraum.14387/

,

clio wasser im kofferraum

,
Renault clio Kofferraum nass
, clio 2 wasser im kofferraum , wasser im kofferraum clio, ford ka wasser im kofferraum, Renault clio 2 wasser im kofferraum, clio 3 wasser im kofferraum, renault clio wassereintritt kofferraum, renault clio 2 kofferraum nass, renault clio 3 wasser im kofferraum, clio kofferraum nass, wasser unterm reserverad renault clio, renault clio kofferraum undicht, mazda 2 wasser kofferraum, renault clio b wasser im kofferraum, ford ka kofferraum nass, mazda 2 wasser im kofferraum, http:www.autoexperience.derenault-clio-forum14387-regenwasser-kommt-kofferraum.html, Renault Clio Kofferraum feucht, wasser unterm reserverad bei renault clio, ford ka wasser kofferraum, wasser im kofferraum renault clio, clio a kofferraum nass

Regenwasser kommt in den Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?

    Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?: Hallo, ich will jetzt mal einfach Frust ablassen. Mir ist bekannt, dass dieses Jahr im Süden wirklich Schneemassen die Strassen teils unbefahrbar...
  • Regenwasser in linker Rückleuchte

    Regenwasser in linker Rückleuchte: Hallo Toyota Gemeinde, fahre einen Avensis T25 Kombi und habe bei Regenwetter ca. zwei Zentimeter hoch Wasser in der linken Rückleuchte. Wie kann...
  • Woher bekommt man solche Folien her?

    Woher bekommt man solche Folien her?: Hi, mich würde es brennend interessieren woher ich solche sehr geilen Folien her bekomme. Habe ein Foto hochgeladen. Habe schon bisschen nach ein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben