Regensensor nachrüsten ????

Diskutiere Regensensor nachrüsten ???? im Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hy, hab einen älteren Civic (2002) und wollte da einen Regensensor nachrüsten, geht das denn überhaupt so einfach ? Wäre klasse wenn ihr mir sagen...
U

Unregistriert

Gast
Hy, hab einen älteren Civic (2002) und wollte da einen Regensensor nachrüsten, geht das denn überhaupt so einfach ? Wäre klasse wenn ihr mir sagen könntet ob das geht und woher man so einen Sensor bekommt.
 
Thema:

Regensensor nachrüsten ????

Sucheingaben

fiat regensensor nachrüsten

,

regensensor nachrüsten honda

,

w210 regensensor nachrüsten

,
regensensor nachrüsten
, honda civic ep regensensor anchrüsten, honda civic sensoren nachrüsten, honda civic ep regensenor, regensenor civic ep1, civic regensensor nachträglich einbauen, regensensor honda civic, honda civic ep1 bordcomputer, regensensor auto nachrüsten honda, civic regensensor nachrüsten, mercedes w210 regensensor nachrüsten, regensensor selber hergestellt, regensensor nachrüsten -original -rückspiegel -innenspiegel, nachrüstung regensensor e-klasse w210, civic regensensor, Regensensor selbst herstellen, w210 regensensor, regensensor nachrüsten w210, regensensor nachrüsten civic ep

Regensensor nachrüsten ???? - Ähnliche Themen

  • S Klasse 220 Regensensor

    S Klasse 220 Regensensor: Hatte denn die S Klasse Baureihe 220 schon einen Regensensor drin, falls ja, wo kann man den suchen?
  • Regensensor geht bei Sonnenschein an?

    Regensensor geht bei Sonnenschein an?: Hi Leute, hab einen 307 mit Regensensor und vorhin ging er an obwohl trocken und Sonnenschein. Das tut den Wischern und der Scheibe gar nicht...
  • Regensensor einbauen

    Regensensor einbauen: Ich habe schon diverse Kombinationen ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Idee oder so was schon mal wo anders...
  • Regensensor einbauen

    Regensensor einbauen: tagchen, wie sieht das eigentlich aus, wenn man nen regensensor einbauen will? was braucht man da alles usw.? gibt es da auch noch spezielle...
  • Regensensor einbauen

    Regensensor einbauen: Tag ihr alle, wieviel wird es denn ungefähr kosten eineN Regensensor einbauen zu lassen? Und mich würde auch noch interessieren, wo man sich...
  • Ähnliche Themen

    • S Klasse 220 Regensensor

      S Klasse 220 Regensensor: Hatte denn die S Klasse Baureihe 220 schon einen Regensensor drin, falls ja, wo kann man den suchen?
    • Regensensor geht bei Sonnenschein an?

      Regensensor geht bei Sonnenschein an?: Hi Leute, hab einen 307 mit Regensensor und vorhin ging er an obwohl trocken und Sonnenschein. Das tut den Wischern und der Scheibe gar nicht...
    • Regensensor einbauen

      Regensensor einbauen: Ich habe schon diverse Kombinationen ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Idee oder so was schon mal wo anders...
    • Regensensor einbauen

      Regensensor einbauen: tagchen, wie sieht das eigentlich aus, wenn man nen regensensor einbauen will? was braucht man da alles usw.? gibt es da auch noch spezielle...
    • Regensensor einbauen

      Regensensor einbauen: Tag ihr alle, wieviel wird es denn ungefähr kosten eineN Regensensor einbauen zu lassen? Und mich würde auch noch interessieren, wo man sich...
    Oben