regenerationsfahrt wegen dpf?

Diskutiere regenerationsfahrt wegen dpf? im Mazda 5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; hallo, wir würden uns gern einen mazda 5 kaufen, damit die familie platz hat. aber nun hab ich gehört, das es öfters probleme mit dem dpf geben...
U

Unregistriert

Gast
hallo,

wir würden uns gern einen mazda 5 kaufen, damit die familie platz hat. aber nun hab ich gehört, das es öfters probleme mit dem dpf geben soll und sehr oft eine regenerationsfahrt nötig ist. stimmt das denn? ist der dpf im mazda 5 so anfällig dafür?
 
U

Unregistriert

Gast
also der weg zur arbeit sind ca. 19 km. wäre das denn schon eine kurzstreckenfahrt?
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Kommt ganz drauf auf was für einer Strecke diese 19km gefahren werden? Autobahn-Landstraße oder Stadtverkehr.
Ein Diesel rechnet sich in der heutigen Zeit meist erst bei 30.000km Jahresfahrleistung...
 
U

Unregistriert

Gast
durch 2 orte und dann noch 12 km landstrasse.
 
Thema:

regenerationsfahrt wegen dpf?

Sucheingaben

mazda 5 partikelfilter freibrennen

,

dieselpartikelfilter reinigen mazda 5

,

dpf mazda 5 blinkt

,
mazda 5 dpf regeneration
, mazda 5 dpf leuchtet, mazda 5 dpf blinkt was tun, dpf blinkt mazda 5, regenerationsfahrt, dieselpartikelfilter zugesetzt, mazda dpf regeneration, mazda 5 dpf reinigen, dpf reinigen mazda 5, mazda 5 dpf probleme, mazda-dieselpartikelfilter-probleme, mazda 5 dpf freibrennen, partikelfilter reinigen mazda 5, mazda 5 partikelfilter regeneration, dpf freibrennen mazda 5, dpf lampe blinkt mazda 5, mazda 5 dpf lampe blinkt, mazda 5 dieselpartikelfilter freibrennen, mazda dpf blinkt was tun, mazda 5 partikelfilter reinigen, Mazda 5 Partikelfilter Probleme, mazda 5 dpf regenerieren

regenerationsfahrt wegen dpf? - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung?

    Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung?: Hallo Leute, zurzeit befinde ich mich in Physiotherapie, weil mein Meniskus beschädigt ist, die Therapie dient dazu wieder Muskeln im Knie...
  • Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

    Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich habe eine Frage wegen dieser Autoankauf Seite. AUTOANKAUF KREFELD . Kann man denen trauen? Die haben echt gute Angebote und...
  • Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?

    Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?: Hallo, will mir einen neuen Wagen kaufen... Wollte meine Lebensversicherung eh los werden, da ich von diesem Anlagemodell nichts mehr halte...
  • Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?

    Anwalt gesucht, wegen drohendem Führerscheinentzug?: Huhu, mir blüht wohl ein Fahrverbot für mehrere Monate. Würde mich dagegen gerne juristisch wehren. Kennt jemand einen guten Anwalt im Raum...
  • Ähnliche Themen

    Oben