Reaktionszeitentest - Amazon-Gutschein zu gewinnen

Diskutiere Reaktionszeitentest - Amazon-Gutschein zu gewinnen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche ich, ob die...
F

Franziska88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2013
Beiträge
2
Hallo!

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche ich, ob die Nutzung von Computern einen Einfluss auf die Reaktionszeiten von Personen hat.

In der Studie geht es darum, so schnell wie möglich die Farbe von verschiedenen Worten zu erkennen und mit einem Tastendruck zu reagieren.

Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und ist komplett anonym. Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun und hast die Chance, einen von 4 AMAZON-GUTSCHEINEN im Wert von 25 EURO zu gewinnen! Am Ende bekommst Du eine persönliche Rückmeldung zu Deinen Reaktionszeiten!

Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann klicke auf den folgenden Link:

www.tinyurl.com/od2dt4f

Vielen Dank im Voraus! Viel Spaß!

Franziska
 
Thema:

Reaktionszeitentest - Amazon-Gutschein zu gewinnen

Reaktionszeitentest - Amazon-Gutschein zu gewinnen - Ähnliche Themen

  • Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen

    Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen: Hallo! Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich...
  • Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

    Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen: Liebe User, im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der...
  • Hilfe bei Abschlussarbeit: Umfrage mit Gewinnchance (Amazon-Gutschein)

    Hilfe bei Abschlussarbeit: Umfrage mit Gewinnchance (Amazon-Gutschein): Liebe LeserInnen, liebe UserInnen, Wir suchen TeilnehmerInnen für eine Umfrage im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Psychologie...
  • Bitte 10 Minuten bei meiner Masterarbeit helfen (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)

    Bitte 10 Minuten bei meiner Masterarbeit helfen (Amazon-Gutscheine zu gewinnen): Hallo liebe Forum-Nutzer, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch. Da ich 1000 Teilnehmer...
  • Ähnliche Themen

    Oben