RAV4/Auris D-CAT Hopa Chip zu verkaufen!!!

Diskutiere RAV4/Auris D-CAT Hopa Chip zu verkaufen!!! im Toyota Rav 4 Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, da ich demnächst meinen sehr geschätzten RAV 4 abgeben werde muss ich mich nun auch von seinem treuen begleiter trennen. zum Verkauf...
D

DigDivo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
1
Hallo,

da ich demnächst meinen sehr geschätzten RAV 4 abgeben werde muss ich mich nun auch von seinem treuen begleiter trennen.


zum Verkauf steht ein:

HOPA-tec digital DIVO ND-PZ - D7219-D-CAT RAV4/AURIS

für

2.2 D-CAT 177 PS / 130 kW 6-Gang Schaltgetr. Typ XA3 ab 2006


SERIE:

Maximale Leistung 177 PS / 130 kW

Maximaler Drehmoment 400 Nm


HOPA:

Maximale Leistung 200 PS / 147 kW

Maximaler Drehmoment 460 Nm


Steckversion ! leichter Einbau! Jeder der ein wenig technisch begabt ist, kann ihn auch selbst ohne probleme einbauen!


Mehr Dynamik ab 1200 U/min !!!


Teilegutachten vorhanden!


Leistungsdiagramm siehe Bild.


bei Fragen hierzu bitte einfach melden!


Neupreis ca. 700€ Rechnung werd ich noch raussuchen.

Preis ist Verhandlugssache.



mfG DigDivo
 
U

Unregistriert

Gast
habe interesse an deinem chip, was willst du dafür haben?
 
Thema:

RAV4/Auris D-CAT Hopa Chip zu verkaufen!!!

Sucheingaben

hopa chiptuning

,

rav4 tuning

,

hopa chip tuning rav 4

,
toyota rav4 hopa
, hopa chip, digital DIVO ND-PZ - D7219-D-CAT , digital divo nd-pz - d7219-d-cat ac, auris d-cat, radio toyota rav4 2004 ausbauen, hopa tuning für rav4, einbauanleitung hopa rav4, hopa tuning auris, HOPA Tuning RAV 4, Toyota RAV4 zu verkaufen, Auris hopa, hopa tuning rav4, hopa chiptuning toyota, hopa d-cat, rav4 probleme, chiptuning rav4 d-cat, CHIPTUNING rav4, http://www.autoexperience.de/toyota-rav-4-forum/8219-rav4-auris-d-cat-hopa-chip-verkaufen.html, auris forum, chip auris 2 2d , hopa einbauanleitung auris

RAV4/Auris D-CAT Hopa Chip zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe

    neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe: Hallo ich bin neu hier bei RAV 4. Derzeit fahre ich einen Mondeo der mir auch ganz gut gefällt. Nur im Winter hätte ich dann doch gern etwas...
  • Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

    Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen: Hallo zusammen, mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen. Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu...
  • zahnriemen schiebedach RAV4

    zahnriemen schiebedach RAV4: hallo gemeinde, ich versuche, einer rumänischen kollegin zu helfen... sie hat einen RAV4 mit e-glas-schiebedach, bei dem der (zahn) riemen des...
  • Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte

    Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota RAV4 I SXA , Toyota RAV4 II ACA, ZCA, Toyota RAV4 III CA30W, Toyota RAV4 Fun Cruiser, Toyota RAV4 IV
    Oben