rav4 2,0 D mit Fehlercode P0627

Diskutiere rav4 2,0 D mit Fehlercode P0627 im Toyota RAV4 II ACA, ZCA Forum Forum im Bereich Toyota Rav 4 Forum; Hallo! Habe folgendes Problem seitdem es so extrem Kalt war springt der Wagen sehr schlecht an und solang wie er Kalt ist nimmt er fast kein Gas...
C

cbrchris

Gast
Hallo!
Habe folgendes Problem seitdem es so extrem Kalt war springt der Wagen sehr schlecht an und solang wie er Kalt ist nimmt er fast kein Gas an (auch im Stand ohne Gang),wobei das nicht immer gleich ist mal nach 1-2 km und mal erst nach 10 km dann fährt er wieder ganz Normal machmal geht auch die motor controlleuchte an .habe den fehler bei ATU auslesenlassen und die sagten Fehlercode: P0627 das soll sein Unterbrechung im Stromkreislauf der Kraftstofpumpe
so jetzt meine Frage wenn die Kraftstoffpumpe defect ist muß sie doch immer defect sein und nicht nur bei Kaltem Motor ,oder gibt es noch andere lösungen für dieses Problem wie z.B. Hauprelais oder sonstiges

wäre echt super wenn ihr mir Helfen köntet.
Mfg Christian
Danke
 
W

walk2

Gast
Ein- und Auslassventile der Kraftstoffpumpe sind defekt. Müssen ausgetauscht werden. Gruss walk2
 
R

ralle 01

Gast
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Sind da die beiden Ventile (Farbe rot und grün) an der Hochdruckpumpe gemeint ?

Danke im voraus

Gruß

Ralle
 
B

BlackImpala

Gast
Ja, das sind die Saughubsteuerventile. Diese müssen erneuert werden.
 
Thema:

rav4 2,0 D mit Fehlercode P0627

Sucheingaben

toyota fehlercode p0627

,

P0627

,

Fehlercode p0627

,
p0627 toyota
, toyota p0627, toyota rav4 springt nicht an, toyota rav4 p0627, toyota rav4 kraftstoffpumpe, p0627 toyota Rav4, saughubsteuerventile rav4, p0627 rav4, rav4 P0627, saughubsteuerventile kaufen, toyota rav4 saughubsteuerventile, toyota rav4 fehlercode p0627, toyota fehler p0627, saughubsteuerventil rav4, p0627 toyota rav 4, Fehlercode toyota P0627, https://www.autoexperience.de/threads/rav4-2-0-d-mit-fehlercode-p0627.4159/, RAV4 Fehlercode P0627, RAV 4 P0627, RAV4 Springt nicht an, Saughubsteuerventil Toyota RAV4, toyota rav4 Fehlermeldung

rav4 2,0 D mit Fehlercode P0627 - Ähnliche Themen

  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe

    neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe: Hallo ich bin neu hier bei RAV 4. Derzeit fahre ich einen Mondeo der mir auch ganz gut gefällt. Nur im Winter hätte ich dann doch gern etwas...
  • Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

    Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen: Hallo zusammen, mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen. Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu...
  • zahnriemen schiebedach RAV4

    zahnriemen schiebedach RAV4: hallo gemeinde, ich versuche, einer rumänischen kollegin zu helfen... sie hat einen RAV4 mit e-glas-schiebedach, bei dem der (zahn) riemen des...
  • Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte

    Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben