RAV 4 D-cat 4WD Getriebeprobleme

Diskutiere RAV 4 D-cat 4WD Getriebeprobleme im Toyota RAV4 III CA30W Forum Forum im Bereich Toyota Rav 4 Forum; Wer hat Erfahrung mit Getriebeproblemen bei ca.90 tkm ? Es gibt deutliche Mahlgeräusche und ein sehr unangenehmes hochfrequentes Pfeifen. RAV 4...
S

Sachsendreier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
2
Wer hat Erfahrung mit Getriebeproblemen bei ca.90 tkm ? Es gibt deutliche Mahlgeräusche und ein sehr unangenehmes hochfrequentes Pfeifen.
RAV 4 Diesel Cat Bj.2008
 
U

Unregistriert

Gast
Da hast du aber Glück grins bei meinem war das erste Getriebe schon nach 47000 hin. Und nun nach 147000 das zweite mal, aber das ist ja nicht das einzigste da war noch die Einspritzpumpe bei 60000 hin bei 80000 war der Turbolader mit durch und dann noch die Rauchentwicklung wo noch keiner weis oder nicht wissen will wo es her kommt. Ach und hätte ich ja fast vergessen vor 8 Wochen stand das Auto knap 5 Wochen in der Werkstatt weil die Eispritzdüsen mit durch waren. Meine Hochachtung an Toyota ein echt tolles Auto was Ihr da hin bekommen habt. Ein kleiner Tipp an alle die ein solches Auto haben laßt euer Auto in der Garage stehen da geht bestimmt nicht so viel kaputt. Wer ein solches Auto kaufen möchte der solle doch viel Geld übrig haben damit er er auch die Rechnungen anschließend zahlen kann.
Lieben Gruß und noch viel Spaß mit eurem Schrotthaufen
 
Thema:

RAV 4 D-cat 4WD Getriebeprobleme

Sucheingaben

rav4 probleme

,

toyota rav4 probleme

,

toyota rav4 getriebeprobleme

,
rav4 getriebeprobleme
, toyota rav4 forum probleme, toyota rav probleme, rav4 getriebe, RAV4 kupplungsprobleme, toyota rav4 getriebe defekt, Probleme Rav4, getriebe rav4, erfahrungen mit toyota rav4, getriebeprobleme rav4, rav 4 getriebeprobleme, getriebe rav4 toyota, toyota rav4 diesel probleme, toyota rav4 getriebeschaden, rav4 diesel probleme, rav4 getriebe probleme, toyota rav4 getriebe, rav4 forum probleme, Getriebeprobleme toyota rav4, probleme mit toyota rav4, probleme toyota rav4, getriebe für toyota rav4

RAV 4 D-cat 4WD Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen

    Rav 4 Bj2017 Serviceintervall zurücksetzen: Hallo Leute, ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren den RAV 4 Bj 03/2017. Wie kann ich das Wartungs-Intervall zurück setzen. Vielen Dank...
  • Rückfahrkamera anschliessen am Original Bravo DVD Radio

    Rückfahrkamera anschliessen am Original Bravo DVD Radio: Liebe Bravo-Forum Mitglieder-/innen, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Original Fiat Radio mit Navi und dem großen Display anschliessen. Ich...
  • Reperaturanleitung Austausch Kühlertraverse Ducato Typ 244

    Reperaturanleitung Austausch Kühlertraverse Ducato Typ 244: Hallo, ich suche ein Reperaturanleitung zum Austausch der Kühlertraverse beim Ducato 244.
  • RAV4/Auris D-CAT Hopa Chip zu verkaufen!!!

    RAV4/Auris D-CAT Hopa Chip zu verkaufen!!!: Hallo, da ich demnächst meinen sehr geschätzten RAV 4 abgeben werde muss ich mich nun auch von seinem treuen begleiter trennen. zum Verkauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben