Raumbeleuchtung

Diskutiere Raumbeleuchtung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Mein kleiner Cousin klagt jedes Mal über Schmerzen in seinen Augen, wenn er abends seine Hausaufgaben machen...
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Mein kleiner Cousin klagt jedes Mal über Schmerzen in seinen Augen, wenn er abends seine Hausaufgaben machen muss. Wir denken, dass er einfach nur faul ist, aber meine Mutter glaubt, dass es ein Problem mit der Raumbeleuchtung gibt. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Was können wir tun?
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo. Eigentlich sind beide Varianten möglich. Kleine Kinder sind manchmal zu faul, ihre Hausaufgaben zu machen, also können sie sich verschiedene Gründe ausdenken, was sie aufregt. Aber es ist immer besser, ihnen zu glauben, denn es kann wahr sein. Ich stand letztes Jahr vor einem solchen Problem, als ich gerade in mein neues Haus gezogen war. Alles war völlig neu und ich brauchte einige Zeit, um mich daran zu gewöhnen. Aber schon in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass alle meine Familienmitglieder abends über Augenschmerzen und Ekelgefühle in den Zimmern geklagt haben. Es hat lange gedauert, bis wir verstanden haben, dass das an den minderwertigen Glühbirnen im Haus lag. Das Licht war so schlecht. Dann haben wir zum Glück einen Laden mit professionellen Glühbirnen gefunden. Sie sind wirklich hochwertig und preisgünstig. Wir haben neue bei gluehbirne Kerzenform gekauft. Ich hoffe, das hilft dir und du findest eine Lösung für das Problem.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Wenn es nicht hell genug ist, kann das lesen schon sehr anstrengend sein und zum Beispiel Kopfschmerzen verursachen. Evtl. besorgt ihr für den Kleinen einfach eine gute Scheibtischlampe oder sowas.
 
Thema:

Raumbeleuchtung

Raumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e

    Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e: Bei meinem Corsa E leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht. Birne ist in Ordnung. Kofferraumschloß funktioniert. Aber keine Anzeige mehr im...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo und Guten Morgen zusammen Hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Habe gestern eine AHK an meinen Megan Scenic an gebracht und seid der...
  • innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens

    innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens: innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens
  • Birne der Kofferraumbeleuchtung wechseln

    Birne der Kofferraumbeleuchtung wechseln: Guten Abend zusammen, ich würde gerne die Birne der Kofferraumbeleuchtung wechseln, weiss aber nicht wie ich das Glas abbekomme ohne es zu...
  • HILFE bei der Fussraumbeleuchtung

    HILFE bei der Fussraumbeleuchtung: Hallo, ich habe jetzt mal ein Foto gemacht von der Innenleuchte, da sieht man 3 Kabel´. rot, schwarz uns weiss. Wo müsste ich jetzt meine beiden...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e

      Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e: Bei meinem Corsa E leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht. Birne ist in Ordnung. Kofferraumschloß funktioniert. Aber keine Anzeige mehr im...
    • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

      Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo und Guten Morgen zusammen Hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Habe gestern eine AHK an meinen Megan Scenic an gebracht und seid der...
    • innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens

      innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens: innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens
    • Birne der Kofferraumbeleuchtung wechseln

      Birne der Kofferraumbeleuchtung wechseln: Guten Abend zusammen, ich würde gerne die Birne der Kofferraumbeleuchtung wechseln, weiss aber nicht wie ich das Glas abbekomme ohne es zu...
    • HILFE bei der Fussraumbeleuchtung

      HILFE bei der Fussraumbeleuchtung: Hallo, ich habe jetzt mal ein Foto gemacht von der Innenleuchte, da sieht man 3 Kabel´. rot, schwarz uns weiss. Wo müsste ich jetzt meine beiden...
    Oben