Raucherauto reinigen Hilfe

Diskutiere Raucherauto reinigen Hilfe im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, hab mir eine gebrauchte C Klasse gekauft, leider war das ein Raucherauto. Wie kann ich denn den Geruch möglichst schnell und anhaltend...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

hab mir eine gebrauchte C Klasse gekauft, leider war das ein Raucherauto. Wie kann ich denn den Geruch möglichst schnell und anhaltend rausbekommen?
 
H

honk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
3
Hallo,
mein Nachbar hatte sich Anfang des Jahres auch ein Raucherauto gekauft und klagte über den unangenehmen Geruch. Er hat das Auto danach gründlich mit einem Nano-reiniger von Preimess gereinigt und scheint nun zufrieden zusein.
liebe Grüße
der Honk
 
Thema:

Raucherauto reinigen Hilfe

Sucheingaben

raucherauto reinigen

,

raucherauto

,

raucherauto ozon

,
raucherauto säubern
, raucherauto reinigen ozon, raucherfahrzeug reinigen, Reinigung raucherauto, ozonbehandlung raucherauto, raucherauto ozonbehandlung, raucherauto professionell reinigen, raucherwagen reinigen, ozon raucherauto, raucherauto ozonreinigung, raucherauto geruch, raucherauto reinigung, raucherauto 2011, raucherauto reinigen auto, raucherfahrzeug ozonbehandlung, raucherauto reinigen Forum, bmw raucherauto, grundreinigung raucherauto, hilfe raucherauto, raucherauto saubermachen, raucherauto proffessionell reinigen, raucherfahrzeug ozon

Raucherauto reinigen Hilfe - Ähnliche Themen

  • AGR reinigen

    AGR reinigen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. In Sachen Nemo ist die Auswahl halt nicht so üppig: Vielleicht...
  • PC reinigen ganz einfach?

    PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
  • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

    Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
  • CL: Bremsen reinigen

    CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
  • X4: Bremsen reinigen

    X4: Bremsen reinigen: Alles zu X4: Bremsen reinigen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • AGR reinigen

      AGR reinigen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. In Sachen Nemo ist die Auswahl halt nicht so üppig: Vielleicht...
    • PC reinigen ganz einfach?

      PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
    • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

      Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
    • CL: Bremsen reinigen

      CL: Bremsen reinigen: Alles zu CL: Bremsen reinigen - hier rein
    • X4: Bremsen reinigen

      X4: Bremsen reinigen: Alles zu X4: Bremsen reinigen - hier rein
    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben