Rasseln vorn links beim rechts abbiegen

Diskutiere Rasseln vorn links beim rechts abbiegen im Nissan Patrol 260, K260 Forum Forum im Bereich Nissan Patrol Forum; Hallo, es handelt sich um einen Nissan Patrol K160 3,2 Liter Turbo Diesel. Vor gut 2 Wochen ist meine linke Bremse vorn Festgegangen. Der...
D

Deamon

Gast
Hallo,

es handelt sich um einen Nissan Patrol K160 3,2 Liter Turbo Diesel.

Vor gut 2 Wochen ist meine linke Bremse vorn Festgegangen. Der Bremskolben ist nicht mehr richtig eingefahren. Leider habe ich es nicht gleich mitbekommen und bin noch ein Stück gefahren. Bremmssattel ausgeglüht. Ein neuer Dichtsatz konnte da auch nicht mehr helfen.
Also neuen Bremssattel besorgt Bremsbelag und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Bremst wieder ganz normal aber beim rechts Abbiegen habe ich auf der linken Seite ein Rasseln im Radkasten.

Könnte an dem großen Kugelgelenk schmierung fehlen die mit verkohlt ist?

Ich bin ein wenig Ratlos.

Wäre für hilfe dankbar.
 
Thema:

Rasseln vorn links beim rechts abbiegen

Sucheingaben

Bremssattel Bremsklötze vorne nissan

,

rasseln beim rechtsabbiegen

,

auto

,
kurbel kugelgelenk bei mazda vorne rechts
, rappeln bei links, bremskolben nissan patrol gr

Rasseln vorn links beim rechts abbiegen - Ähnliche Themen

  • Rasseln beim V6

    Rasseln beim V6: Wer kann mir helfen? Habe Rasseln beim Mondeo Turnier V 6 (170 PS), EZ 2003, bis Betriebstemperatur erreicht ist. Hatte auch Fehlercode 172. Wenn...
  • rasselndes gereusch beim gas geben

    rasselndes gereusch beim gas geben: hallo, fahre einen älteren slk, jetzt aber gibt es irgendwie probleme. beim gas geben höre ich so ein komisches gereusch. klingd als würde etwas...
  • Rasselnder Auspuff Calibra 16V

    Rasselnder Auspuff Calibra 16V: Hii seid gestern rasselt mein Auspuff hinten so komisch also der Endauspuff. Ist das schlimm? Muss in 2 Monaten zum TÜV, wenn das aber nicht...
  • Rasselndes Geräusch beim Schalten

    Rasselndes Geräusch beim Schalten: Hallo, bei meinem 3er rasselt es stark beim Schalten. Im 1. Gang geht das noch, sobald ich aber vom 2. in 3. Schalten usw. dann rasselt es...
  • CZC Turbo Rasseln im Motorraum etc...

    CZC Turbo Rasseln im Motorraum etc...: Hi, also, ich habe ein Problem mit meinem Auto und zwar Rasselt es so komisch vorne im Motorraum auf der Fahrerseite, in der nähe des reifen...
  • Ähnliche Themen

    • Rasseln beim V6

      Rasseln beim V6: Wer kann mir helfen? Habe Rasseln beim Mondeo Turnier V 6 (170 PS), EZ 2003, bis Betriebstemperatur erreicht ist. Hatte auch Fehlercode 172. Wenn...
    • rasselndes gereusch beim gas geben

      rasselndes gereusch beim gas geben: hallo, fahre einen älteren slk, jetzt aber gibt es irgendwie probleme. beim gas geben höre ich so ein komisches gereusch. klingd als würde etwas...
    • Rasselnder Auspuff Calibra 16V

      Rasselnder Auspuff Calibra 16V: Hii seid gestern rasselt mein Auspuff hinten so komisch also der Endauspuff. Ist das schlimm? Muss in 2 Monaten zum TÜV, wenn das aber nicht...
    • Rasselndes Geräusch beim Schalten

      Rasselndes Geräusch beim Schalten: Hallo, bei meinem 3er rasselt es stark beim Schalten. Im 1. Gang geht das noch, sobald ich aber vom 2. in 3. Schalten usw. dann rasselt es...
    • CZC Turbo Rasseln im Motorraum etc...

      CZC Turbo Rasseln im Motorraum etc...: Hi, also, ich habe ein Problem mit meinem Auto und zwar Rasselt es so komisch vorne im Motorraum auf der Fahrerseite, in der nähe des reifen...
    Oben