rapieter leistungsverlust nach starten!

Diskutiere rapieter leistungsverlust nach starten! im Peugeot 106 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; hab ein proplem!wenn ich meien 106 1.0 50 ps starte und losfahre hab ich für kurze zeit einen totalen leistungsverlust!ist aber nach paar sek...
M

marcel

Gast
hab ein proplem!wenn ich meien 106 1.0 50 ps starte und losfahre hab ich für kurze zeit einen totalen leistungsverlust!ist aber nach paar sek. wieder vorbei und er fährt dann ganz normal!ist immer nur nach dem starten!was kann das sein?wasser verbraucht er keins!läuft dann auch nach ner min. wieder seine 160!
 
Thema:

rapieter leistungsverlust nach starten!

Sucheingaben

peugeot 106 leistungsverlust

,

rapieter

,

leistungsverlust peugeot 106

,
leistungsverlust 106
, peugeot 106 leistungsverlust beim fahren, peugeot 106 ruckelt über 3000 umin, Mitsubishi L 200 2005 Leistungsverlust, auto, peugeot leistungsverlust, 0h, nach starten leistungsverlust

rapieter leistungsverlust nach starten! - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust

    FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust: Hallo zusammen. Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, geht's wieder einmal um ein Problem das ich aktuell hatte. Jaaaa ich fahre mein Seat...
  • leistungsverlust bei opel antara

    leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106 I 1A, 1C, S1, Peugeot 106 II 1, S2 Forum
    Oben