Radschrauben für Stahlfelgen

Diskutiere Radschrauben für Stahlfelgen im Daewoo Matiz Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; b
M

mathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2
Hallo allerseits!
Irgendwas habe ich falsch gemacht, denn der Text meiner Frage kam beim 1. Versuch nicht mit.
Darum:
Der Matiz 0,8 Automatik hat serienmässig Alufelgen. Nun wurden Winterräder auf Stahlfelgen gekauft und die Frage taucht auf, ob da die selben Radschrauben verwendet werden? Im Handbuch ist darüber nichts zu finden.
Vielleicht weiss das ja von euch ontage um die passenden Schrauben kümmern kann?

Viele Grüsse
Mathi
 
M

mathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2
So,
ich habe nun eine Antwort von Chevr. Deutschland erhalten:
Die Schrauben sind gleich.

Viele Grüsse
Mathi
 
Thema:

Radschrauben für Stahlfelgen

Sucheingaben

radmuttern matiz

,

radmuttern chevrolet matiz

,

chevrolet matiz radmuttern

,
radbolzen matiz
, radbolzen fiesta mk4, radmuttern alufelgen, radbolzen daewoo matiz, chevrolet matiz radmutter größe, radmuttern alufelgen fiesta, Chevrolet matiz radmuttern grösse, radmuttern dewoo matiz, gleiche radbolzen fiesta mk4, radschraube daewoo matiz, matiz chevrolet radbolzen kaufen, daewoo matiz radbolzen, radbolzen für matiz, radschrauben chevrolet matiz, daewoo stahlfelgen schrauben, radmuttern alufelge stahlfelge chevrolet, radmuttern navara stahlfelgen, stahlfelgen fiesta mk4 welche schrauben, radschrauben für stahlfelgen nissan navara, anzugsmoment daewoo matiz, anzugsmoment radmuttern chevrolet matiz, matiz 08 radmutter stahlfelge Drehmoment

Radschrauben für Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Radschrauben für Alufelgen

    Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
  • Sommeralus montieren - Radschrauben wie fest?

    Sommeralus montieren - Radschrauben wie fest?: Servaz, möchte am WE nun meine Sommeralus montieren. Wie fest sollte man denn die Radschrauben anzienen also ich mein mit meinem...
  • Hat der Bravo Radmuttern oder Radschrauben?

    Hat der Bravo Radmuttern oder Radschrauben?: Moin moin, kurze Frage, Radmuttern oder Radschrauben beim Fiat Bravo??? Bitte antwortet schnell is wichtig.
  • alu radschrauben

    alu radschrauben: hey leute hab ein grosses prop mein peugeote 106 bj 95 würde original peugeot alufelgen bekommen das problem is das die schrauben nur auf anfrage...
  • Suche verzinkte Radschrauben

    Suche verzinkte Radschrauben: Hallo Leute, suche ne I-Seite wo ich schöne verzinkte Radschrauben bestellen kann ? Meine alten Schrauben sind voll am gammeln.Sonst muß ich...
  • Ähnliche Themen

    • Radschrauben für Alufelgen

      Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
    • Sommeralus montieren - Radschrauben wie fest?

      Sommeralus montieren - Radschrauben wie fest?: Servaz, möchte am WE nun meine Sommeralus montieren. Wie fest sollte man denn die Radschrauben anzienen also ich mein mit meinem...
    • Hat der Bravo Radmuttern oder Radschrauben?

      Hat der Bravo Radmuttern oder Radschrauben?: Moin moin, kurze Frage, Radmuttern oder Radschrauben beim Fiat Bravo??? Bitte antwortet schnell is wichtig.
    • alu radschrauben

      alu radschrauben: hey leute hab ein grosses prop mein peugeote 106 bj 95 würde original peugeot alufelgen bekommen das problem is das die schrauben nur auf anfrage...
    • Suche verzinkte Radschrauben

      Suche verzinkte Radschrauben: Hallo Leute, suche ne I-Seite wo ich schöne verzinkte Radschrauben bestellen kann ? Meine alten Schrauben sind voll am gammeln.Sonst muß ich...
    Oben